Fr

26

Sep

2008

Die neue Mailverwaltung läuft

Gute Nachrichten für alle JimdoPro-User! Ab sofort könnt ihr euer E-Mail Konto in wenigen Schritten selbst einrichten und seid damit selbst Herr der Lage! Ein eigener E-Mail Account und drei Weiterleitungs-Adressen (sogenannte Aliases) sind ja Bestandteil des Leistungspaketes JimdoPro.

 

In unserem Wiki, der Jimdo Hilfe-Rubrik, gibt es jetzt eine ausführliche Anleitung, wie ihr euch in wenigen Schritten und ganz einfach selbst euer E-Mail Konto einrichten könnt. Nicht erschrecken, der Artikel sieht erstmal lang aus, aber es ist wirklich nicht schwierig. Bei Fragen stehen wir euch aber natürlich wie immer gerne per Mail unter support@jimdo.com zur Verfügung.

 

Wichtige Info: Die Mailverwaltung läuft im Moment nur in der deutschen Sprache - solltet ihr eure Seite auf englisch umstellen, könnt ihr eure E-Mail-Konten momentan noch nicht selbst verwalten.

 

Hier drei Bilder als Vorschau, die ausführlichen Erklärungen findet ihr, wie gesagt, im Wiki.

 

Viele Grüße,

Euer Jimdo Team

 

Screenshot: Einstellungen > E-Mail
Unter Einstellungen findet ihr die Kachel "E-Mail" - hier geht's los...
Screenshot: Wunsch-Mailadresse eingeben und speichern
In der Mailverwaltung könnt ihr eure Wunsch-Mailadresse eingeben und euer Passwort bestimmen.
Screenshot: E-Mail Weiterleitungen verwalten
Auch Weiterleitungen können ganz einfach selbst verwaltet werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0