Fr

09

Mär

2012

Support-Alarm: Wir entschuldigen uns!

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+++ 26. März 2012 +++ Update +++ Zurück zu normalen Antwortzeiten +++ Danke für euer Verständnis!! +++

 

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Liebe Jimdo-User,

 

da uns zurzeit einige Beschwerden und E-Mails von Nutzern erreichen, die bereits seit Tagen auf die Beantwortung ihrer Support-Anfrage warten, ist es Zeit für eine Entschuldigung und ein paar Worte von unserer Seite...

 

Es tut uns sehr leid, dass einige von euch momentan so lange auf eine Antwort von uns warten müssen. Wir erleben zurzeit eine wahnsinnige Wachstumswelle - was natürlich super ist, wir freuen uns sehr, wenn ihr Jimdo immer weiter empfehlt! Aber sehr viele neue User bedeuten natürlich gleichzeitig ein viel größeres Aufkommen an Support-Anfragen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir diese möglichst schnell wieder innerhalb unserer gewohnten Zeiten beantworten können!

 

Wir sind bereits auf der Suche nach neuen Kollegen, die das Support-Team tatkräftig unterstützen und unser gesamtes Support-Team ist außerdem diese Woche in Cuxhaven auf einem Sprint. Dort arbeiten sie konzentriert an euren Fragen und an einer Lösung, wie wir bei unserem Wachstum in Zukunft noch schneller für euch werden können. Und auch der Rest des Jimdo-Teams hilft hier in Hamburg aus: wo es nur möglich ist, beantworten Kollegen aus allen Bereichen eure Anfragen. Um es mal ein wenig bildlicher zu machen: Allein in den letzten vier Monaten ist die Anzahl der JimdoPro- und JimdoBusiness-Anfragen um 30% gestiegen. Eine ganze Menge - über die wir uns natürlich freuen. Vor allem über das Vertrauen, das ihr uns alle entgegen bringt. 

 

 

Wir hoffen, ihr nehmt es uns nicht nachhaltig übel, dass wir im Moment so hinterher hinken und könnt euch noch ein wenig gedulden. Die Situation gefällt uns ebenso wenig wie euch... Vielen Dank für euer Verständnis und euer Vertrauen!

 

Und noch ein wichtiger Hinweis: Bitte seht davon ab, zu einer Frage mehrere Mails nacheinander zu schicken. Dies führt nämlich dazu, dass euer Support-Ansprechpartner erst prüfen muss, ob eine Frage bereits beantwortet wurde - und so dauert es noch ein bisschen länger, bis die Antwort kommt.

 

Euer Jimdo-Team

 

 

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Kommentare: 168
  • #1

    pflegeelternverein (Freitag, 09 März 2012 14:26)

    Ich habe mich ernsthaft bereits gefragt, warum bisher noch keinerlei Erklärung eurerseits kam.Es ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn mal ein Engpass entsteht. Schlimm ist, wenn ich als User im unklaren gelassen werde. Wenn man weiß wo es drückt, dann wird das Verständnis einfach größer!!!
    Also danke, dass jemand bei euch auf die Idee kam dieses SChreiben raus zu geben ;-)
    Gruß

  • #2

    kwoxer (Freitag, 09 März 2012 14:31)

    Ausnahmsweise ;)

  • #3

    Michael Simoneit (Freitag, 09 März 2012 14:32)

    *_*

  • #4

    achtsam-essen (Freitag, 09 März 2012 14:40)

    hey ich find jimdo super! weiter so und danke für die info :)

  • #5

    René Zirkel (Freitag, 09 März 2012 14:54)

    3 Daumen hoch :D

    Ich finde eure umfangreiche und stark kundenorientiere Kommunikation super.

    Da fühlt man sich eher wie zu Hause als wie in Geschäftsbeziehung mit einem "Lieferanten" :)

    Weiter so :D

  • #6

    tadel (Freitag, 09 März 2012 14:54)

    Ich bin sprachlos vor freude!
    Keine ahnung warum.
    Weil jimdo immer besser wird...

  • #7

    Schutzgemeinschaft Deutscher Wald - Kreisverband Rems-Murr (Freitag, 09 März 2012 14:57)

    Geht schon in Ordnung. Erfolg hat eben auch seine Kehrseite.
    Ich hoffe, dass ihr bei allem Support (sehr wichtig!) auch noch zur Weiterentwicklung der Seite kommt, denn auch hier gibt es noch viel zu tun.
    Habe momentan 4 Jimdo-Webseiten laufen (macht Spaß) ;-)

  • #8

    Manuel Toni Simmons (Freitag, 09 März 2012 14:57)

    Auch von mir ein riesen Lob! Kann ja mal passieren. Hang Loose und wiiter so;)

  • #9

    Roman Ekkel (Freitag, 09 März 2012 15:01)

    danke für die info

  • #10

    Alfred Eich (Freitag, 09 März 2012 15:09)

    O.K.!!! Super weiter so!!!

  • #11

    fotomomente-andreablunck (Freitag, 09 März 2012 15:10)

    Danke für die Info :-)
    und immer locker bleiben ihr macht einen tollen Job, das wird sich schon einpendeln :-)
    LG Andrea

  • #12

    Travelmaus Anni (Freitag, 09 März 2012 15:22)

    Nix davon gemerkt :-))
    Ihr macht das aber mit Eurem "know how" wieder wett!
    Dann mal weiterhin auf tolle Kommunikation ...!
    Liebe Grüße vom Niederrhein

  • #13

    Simon Icking (Freitag, 09 März 2012 15:24)

    Vielen Dank für die Information!

  • #14

    Apfelattack.com (Freitag, 09 März 2012 15:30)

    Ok

  • #15

    ecosia (Freitag, 09 März 2012 15:45)

    Danke :)

    Viele Grüße http://www.ecosia.weebly.com/

  • #16

    SOUND RADIO (Freitag, 09 März 2012 15:49)

    Das tut mir leid!!!! Wegen meiner Begeisterung über jimdo habe ich enorme Werbung gemacht und sehr viele unserer User zu jimdo geschickt. Hat ja wohl gewirkt!!!! :))))
    Bleibt ruhig Jungs.....keine Panik!!! Ihr seit unschlagbar....Gruß

  • #17

    Daniel Müller (Freitag, 09 März 2012 16:06)

    Hmm, naja es sei euch verziehen! ;-)
    Aber ich fand es schon schade das man als angeblich "bevorzugter" PRO & BUSINESS User lange nix gehört hat. Wie schon erwähnt, eure Meldung und Entschuldigung etwas früher rausgeschickt, und alle wären glücklich gewesen! So, das war die Kritik...und jetzt das Lob: Ihr macht ansonsten echt nen super Job, und es gibt nix zu meckern, weiter so!!!
    TIPP: Kommunikation heißt das Zauberwort! ;-)

    LG Daniel

  • #18

    Norbert Spieß (Freitag, 09 März 2012 16:08)

    Erst mal Gratulation zu so vielen neuen JimdoPages!
    Da ist es ganz klar, dass es zu einem Engpass kommen kann.
    Umso besser, dass Ihr die User darüber informiert. Danke!

  • #19

    Martin Huber (Freitag, 09 März 2012 16:16)

    Der Support bisher war echt super!
    Da lassen wir uns auch von ein bisschen "hinterher hinken" nicht aus der Ruhe bringen :-)
    Weiter so und vielen Dank für die Info!

  • #20

    ich-bin-bewusstsein (Freitag, 09 März 2012 16:27)

    Ich hatte mich auch schon gewundert, aber ich gewöhne mir an mich in Geduld zu üben und nicht nachzuhaken :-)

    Trotzdem danke für diesen Beitrag

  • #21

    Janine Biermann (Freitag, 09 März 2012 16:53)

    Ich hatte gedacht, jetzt erfahren wir, warum der Server die letzte Zeit ab und zu offline war.

  • #22

    Florian Fischer (Freitag, 09 März 2012 16:55)

    Ich hatte diese Woche auch ein technisches Problem. Meine SOS-mail wurde von Euch innerhalb einer Stunde beantwortet! So what?

  • #23

    Jürgen Christoffers (Freitag, 09 März 2012 16:57)

    ... wo gehobelt wird, da fallen Späne!

    Danke für die Info und ihr seht ja anhand dieser Beiträge, dass es nicht übel genommen wird. Nur, die Infos müssen halt raus.

    Ich freue mich, dass es "jimdo" gibt! :)))

  • #24

    Gerald Sachon (Freitag, 09 März 2012 17:01)

    Immer mit der Ruhe und dann mit ne'm Ruck :)... Freut mich für euch, wird sich schon wieder einschießen ! Gruß an alle !!! Gerald

  • #25

    Justin (Freitag, 09 März 2012 17:13)

    Solange es nicht immer vorkommt (das denke ich mal nicht) ist es OK, kann mal passieren. Habe gerade meine 2. Jimdo-Website online ;-), ist aber erst einmal nur eine "Baustelle". Die andere ist schon fertig ;-).

    Gruß, Justin

  • #26

    maedelszimmer (Freitag, 09 März 2012 17:17)

    Ist schon Okii...kann ja mal passieren...übrigens ich liebe JIMDO!

  • #27

    Borker, Alfons (Freitag, 09 März 2012 17:31)

    Achtung: Langsam wachsen - das bringt Sicherheit - für Euch und für uns.

  • #28

    Borker, Alfons (Freitag, 09 März 2012 17:36)

    auch von meiner 2. Homepage alles Gute. Alles mit Ruhe.

  • #29

    Gerhard Hofmann (Freitag, 09 März 2012 17:37)

    Ist doch alles kein Problem, weil sonst ist der Service echt gut.
    nur eine schnellere Info wäre besser gewesen

    Ulrich B.

  • #30

    Doris Hamann (Freitag, 09 März 2012 17:37)

    Bin Jimdo-Pro User, gefällt mir soweit ganz gut. Leider sind die Layouts nach meiner Beurteilung nicht Pro. Ich sehr viel Zeit vergeudet, bei den Tests der mir zur Verfügung stehenden Layouts, auch die neuesten sind nicht überwältigend. Vielleicht ändert sich das mal zu meiner Zufriedenheit. Das Shop-Sytem, weswegen ich eigentlich eine WEB-Seite benötige, ist mit einer Begrenzung von lediglich 15 Einträgen schon sehr knapp bemessen. Zusätzlich noch die Provisionsgebühr, das hält mich ab, die von mir getestete Shop-Funktionalität zu nutzen. Der Shop sollte meiner Meinung nach etwas komfortabler gestaltet werden. Ich gehe davon aus, dass die Business-Version das gleiche Shop-System beinhaltet und diese Version, dann für mich auch nicht relevant ist.
    Nein, ich will nicht meckern, vieles gefällt mir vorerst auch sehr gut und ich glaube Ihr werdet sicherlich noch einiges verbessern!
    Darüber würde ich mich dann auch sehr freuen.

  • #31

    4soul (Freitag, 09 März 2012 18:00)

    Ich wüsste gerne wohin man als Jimdo Free User seine Support Anfrage schicken soll? Ich finde mich selbst nicht einmal in der google Suche wenn ich alle keywords und tags in der richtigen Reihenfolge angebe.. Was mache ich falsch?

  • #32

    Afreri (Freitag, 09 März 2012 18:02)

    Danke für die Benachrichtigung. Bisher war nichts, zum Glück, was so eilte, dass es umgehend hätte behoben werden müssen.
    Manchmal wünsche ich mir ein detaillierteres Eingehen auf meine Fragen, die ich ja relativ selten in Anspruch nehme.

    ♥♥♥

  • #33

    dievertriebslotsen (Freitag, 09 März 2012 18:06)

    So oder so: Ihr seid die Besten! Bei den sonstigen Reaktionszeiten trägt man doch so ein kleines Hängerchen mit Fassung - haut einfach weiter so rein, auch im Kundenservice :)

  • #34

    louisiana-cafe (Freitag, 09 März 2012 18:31)

    Man muß auch nicht wg. jedes Problems eine Anfrage starten. Mit ein bißchen üben, schafft man vieles selber. Ich bin 70 Jahre und habe mir gerade ohne jeglichem Support eine page aufgebaut. Da sieht man, wie toll doch diese jimdos sind.......

  • #35

    zipprick (Freitag, 09 März 2012 18:55)

    Schön, diese Jimdo-Familie! Es gibt Probleme bei uns, die gelöst werden. Es gibt Probleme bei euch, die gelöst werden. Und wenn darüber - rechtzeitig - gesprochen wird, ist doch alles halb so schlimm. Macht weiter so! Ich fühle mich gut aufgehoben bei euch!

  • #36

    maifeldblende (Freitag, 09 März 2012 19:00)

    Entschuldigung angenommen. Es gibt ärgerliches ... wenn in 2012 nichts schlimmeres passiert, können wir gemeinsam zufrieden sein.

    Weiter so ... Gruß Harald

  • #37

    handball-stendal (Freitag, 09 März 2012 19:06)

    Ich habe absolut kein Problem damit, dass es zu Engpässen bei Jimdo kommt! Denn es spricht eigentlich für Euch, dass sich viele User Gedanken machen, wie die Seitengestaltung der einzelnen Pages aussehen soll und dadurch natürlich Fragen auftauchen.
    Macht in aller Ruhe weiter wie bisher, ich bin überzeugt, dass wieder etliche Neuerungen herauskommen, die alle Nutzer für die kurzen Ausfallzeiten entschädigen werden!

  • #38

    Athanassios Kotsabassidis (Freitag, 09 März 2012 19:26)

    Entschuldigen brauch sich nicht Jimdo. :) Alles gut.

  • #39

    Marco Grafen (Freitag, 09 März 2012 19:48)

    Wenigstens kommt eine Entschuldigung. Tolle Geste, Daumen hoch!

  • #40

    Patrick Müller (Freitag, 09 März 2012 19:52)

    Freut mich, dass Jimdo einen so grossen Anklang findet.
    Danke für die Info - nun ist klar, weshalb man nichts hört.
    Toitoitoi - ihr seid ein tolles dynamisches Team.

  • #41

    tanz-dich-frau (Freitag, 09 März 2012 20:07)

    Ach, ich find euch einfach super...und eine solch sympathische "Entschuldigung" zeigt: hinter jeder "Maschine" stehen heute zum Glück immer noch Menschen!!! Ich fühl mich bei euch gut aufgehoben...

  • #42

    photoservice-guernsey (Freitag, 09 März 2012 20:15)

    Jimdo ist einfach klasse !

  • #43

    Die anderen Bilder / Andrea Weinke (Freitag, 09 März 2012 20:31)

    Herzlichen Glückwunsch
    Viele fragen mich, wer mir meine Seiten gestaltet - na ganz klar - mit den Grundlagen von Jimdo gehts super
    Danke für Eure Hilfe

  • #44

    moseman (Freitag, 09 März 2012 21:04)

    Ois easy :D

  • #45

    Asien Reisen (Freitag, 09 März 2012 21:37)

    Liebes Jimdo Team,

    ist doch für euch und für uns absolut prima, dass Ihr am Wachstum "leidet" ;) Wir wachsen mit euch und Ihr mit uns - wunderbare Symbiose ;)

    Beste Grüße

  • #46

    vfl-rheinhausen-tischtennis (Freitag, 09 März 2012 21:53)

    DANKE!

  • #47

    md-80 (Freitag, 09 März 2012 22:02)

    Absolut kein Problem und der Support war bisher immer freundlich und selbst wenn man etwas gewartet hat, dann war es mehr als OK. Grüsse

  • #48

    Thailand Urlaub (Freitag, 09 März 2012 22:03)

    In Thailand sagt man so: " good for you, good for me." ;)

    Danke Jimdo, passt alles schon so.

  • #49

    sahara-kamel-trekking (Freitag, 09 März 2012 23:31)

    Super, wenn Ihr eine kurze Info gibt, warum etwas ist wie es ist.

  • #50

    Anja Kurtmann (Samstag, 10 März 2012 06:33)

    Klasse! Ich gehöre zu den diesjährigen "Frischlingen" bei Jimdo und bin von so einer ausführlichen Erklärung einfach nur begeistert!
    Weiterhin gutes Wachstum!

  • #51

    mrnuts (Samstag, 10 März 2012 07:50)

    Ich habe mich sehr über euren support geärgert, da ich alleine eine Woche auf die Registrierung meiner Domain gewartet habe. Das würde ich ja noch verstehen, wenn man mal wüsste woran es liegt und nicht wie "doof" da stehen gelassen wird. Nun ist aber alles ok, also vergessen wir das. Andersherum entschuldige ich mich für meinen etwas rauen Umgangston.

  • #52

    aplusphoto (Samstag, 10 März 2012 08:40)

    Wachstum hat auch Schattenseiten. Ihr und wir schaffen das schon! lg

  • #53

    Christian Krauß (Samstag, 10 März 2012 08:50)

    Find ich super, weiter so!!

  • #54

    Mathias Krüger (Samstag, 10 März 2012 08:51)

    Viel nerviger finde ich aktuell, dass die Server da in letzter Zeit immer rumgemockelt werden und dan die seite down ist...

  • #55

    exesor-motorcycle (Samstag, 10 März 2012 09:02)

    Bei mir war die Wartezeit akzeptabel.
    Die Antwort auf meine Frage jedoch sehr oberflächlich, das hätte ich auch selbst gewußt. Lösung hab ich leider noch keine,...

  • #56

    Anne (Samstag, 10 März 2012 09:25)

    Vielen Dank für die Info.....
    So steht man wenigstens nicht im *Dunkeln*.
    Verständnis: klar doch!!
    LG.

  • #57

    werners-bilderkiste (Samstag, 10 März 2012 09:29)

    Des passt scho!

    Gruß aus Bayern in den Norden

  • #58

    deutschesbuergerbegehren (Samstag, 10 März 2012 09:43)

    In absolut jeglicher Beziehung durchaus verständlich und gut nachzuvollziehen.

  • #59

    Kay Rurainski (Samstag, 10 März 2012 11:39)

    Gratulation zu dem tollen Erfolg. Ich fand den Businesssupport bisher großartig. Kommunikation ist einfach alles.

  • #60

    internetverzeichnis (Samstag, 10 März 2012 11:53)

    Zeigt ja auch Größe, sich hier öffentlich zu entschuldigen.
    Der Erfolg sei euch von Herzen gegönnt.

  • #61

    TAFELFARBEN.DE (Samstag, 10 März 2012 11:55)

    Wir unterstützen Euch tatkräftig und schicken konsequent einfach mal keine Support-Anfragen :-) Uns ist hier eh nicht ganz klar, wie es überhaupt zu so vielen Mehr-Anfragen kommen kann. Das Produkt erklärt sich doch von selbst und die vielen Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, helfen doch die Lösungen zu finden. Mittlerweile gibt es sogar ein Handbuch über/zu Jimdo. Was will man denn da noch mehr?

  • #62

    Volker Hoff (Samstag, 10 März 2012 13:21)

    Danke für die Info! Dann hat Jimdo ja bald den 6.000.000 User....

  • #63

    Josef A. Meindl (Samstag, 10 März 2012 14:21)

    Meine Fragen wurden in einem angemessenen Zeitraum beantwortet. Hätte keinen Grund für eine Beschwerde

  • #64

    priskablum-seminare (Samstag, 10 März 2012 17:01)

    danke! diese zunahme zeigt bestimmt den enormen wachstungserfolg an, der noch kommen wird! verliert euren tollen spirit nicht beim wachstum. das dürfte eine herausforderung werden. ihr meistert das sicher!

  • #65

    usa-urlaub (Samstag, 10 März 2012 17:41)

    Was gibt es denn da für Fragen ist doch alles einfach, hab heute auch schon meine erste Seite erstellt!!!
    Aber was denn der Support in Cuxhafen? Einen Sprint? sind die denn so sportlich? Komisch...aber ist halt..Jimdo!

  • #66

    hagelversicherung (Samstag, 10 März 2012 18:08)

    Gesundes Wachstum hat nunmal auch erhöhten Supportaufwand, mit neuen Leuten wird das schon!

  • #67

    solarstrom-simon (Sonntag, 11 März 2012 07:30)

    Dialog ist wichtig besonders bei einem Produkt wo viel selbst geändert werden kann ist manchmal Hilfe wichtig!

  • #68

    werkraum (Sonntag, 11 März 2012 09:07)

    Ich hab 3 Tage gewartet, das fand ich als Pro-Nutzer ok! Ich empfehl euch auch weiter!

  • #69

    Peter Schwipper (Sonntag, 11 März 2012 10:33)

    Alles Klar,
    Ihr Informiert wenigstens macht weiter so.

  • #70

    umfc-stein-enns (Sonntag, 11 März 2012 11:53)

    Hier klappt der Informationsfluss!
    Spitze !! und Danke dafür !!

  • #71

    silja-ratering (Sonntag, 11 März 2012 12:57)

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden ;-)
    Allein daß ihr das (nach etwas Zeit) offen kommuniziert, bestätigt mich darin, bei euch gut aufgehoben zu sein & macht Lust auf weitere "Wachstumsfördeung" im Sinne von "fleißig Werbung für euch machen". Wenn ihr dann noch einige Verbesserungen bei jimdo-mail (Signatur erscheint IMMER/aktiviert, funktioniert aber leider nicht; etc.) & im CMS hinbekommt, bin ich nachhaltig begeistert. Weiter so & Daumendrück!!!

  • #72

    Stefan Fleig (Sonntag, 11 März 2012 15:23)

    iss mir auch schon Passiert :-)
    weiter so

  • #73

    Roman Ratajczak (Sonntag, 11 März 2012 16:21)

    Danke für die Info und Gratulation zum Wachstum :o)

  • #74

    Rainer (Sonntag, 11 März 2012 16:30)

    Auch von mir, danke für die Antwort!!! ;-)

    Viele Grüße

  • #75

    webberatung-michael-rothe (Sonntag, 11 März 2012 17:25)

    Danke für die Info! Ihr seid Klasse, weiter so! Ich freue mich euch als Partner zu haben!

  • #76

    Domino Club Villmergen (Sonntag, 11 März 2012 18:14)

    Danke für Die Info! ÜBRIGENS: Wir warten schon fast 1 Jahr lang bis die Antwort kommt! ABER: Es ist erledight, selbst gelöst!

  • #77

    jfv-asp2003 (Sonntag, 11 März 2012 19:17)

    Viel Erfolg bei der Mitarbeitersuche!

  • #78

    heart-of-diamonds (Sonntag, 11 März 2012 19:19)

    Die Antwoten kommen und sind kompetent, auch wenn diese mal"verspätet" ankommen....ich denke man kanns verkraften....
    LG

  • #79

    omamo (Sonntag, 11 März 2012 19:43)

    no panic in my office!... *lol*
    bekenne mich ebenfalls schuldig, weil ich Euch laufend weiter empfehle und auch HPs für Freunde mache...

    Liebe Grüße
    mo

  • #80

    das-tagungshotelportal (Sonntag, 11 März 2012 21:02)

    Solange das nicht zum Dauerzustand wird ist es nur halb so schlimm!
    LG

  • #81

    Benitaljo (Sonntag, 11 März 2012 22:38)

    Ihr kommuniziert wenigstens offen über das Mitarbeiterproblem und das macht euch noch sympathischer. Meine Fragen sind bislang immer schnell und kompetent beantwortet worden, daher "no problem" von meiner Seite.

  • #82

    seinundwandeln (Montag, 12 März 2012 05:33)

    danke für die info. normalerweise ist der support ja sehr gut, weiter so! und die unternehmenskultur, wie ihr miteinander denkt, lösungen sucht und das kommuniziert, fasziniert mich. ich freue mich, dass meine seite bei jimdo ist.

  • #83

    r.w.froelich (Montag, 12 März 2012 08:27)

    vielen dank für die info!!! Ich finde es toll wie ihr arbeitet - weiter so und meine empfehlung habt ihr auf jedenfall. Alles gute zu euch!
    lg rwf

  • #84

    Philipp Masak (Montag, 12 März 2012 10:19)

    Finde es auch nicht so schlimm. Macht weiter so...

  • #85

    ratgeber-hyaluron (Montag, 12 März 2012 10:42)

    danke für die info. ich finde es nur schade, dass kein telefonkontkat möglich ist. sicher könnte man die eine oder andere frage im gespräch schneller klären.
    nun hätte ich schon wieder eine frage: wie bekomme ich mein profil in das linke bildfenster?
    ansonsten alles bestens.

  • #86

    AMS Germany (Montag, 12 März 2012)

    Insoweit ist das OK… DANKE ..... Aber Helfen tut mir es auch nicht … !!!!
    Und nun? … PS : Sorry aber wenn ich einen Kunden sage : Ja wir haben soooovielll XY ,… dann muss der KUNDE zurückstecken? ….

  • #87

    reinartzbabyland (Montag, 12 März 2012 16:01)

    Liebes Jimdo-Team,

    ich finde es super das ihr so im Wachstum begriffen seit! Meine Kunden und ich freuen uns sehr über das System, das ihr da aufgebaut habt. Ich habe euren Suport auch schon oft in Anspruch nehmen müssen - bin voll auf zu frieden (auch wenn es mal 1-2 Tage länger dauert)

    Weiter so!
    Stephan Eckel
    luxgrafik.de

  • #88

    infrarot-wohnraumheizung (Montag, 12 März 2012 22:00)

    Keine Antwort, keine Raektion -kein Verständnis! Bei Jimdo eine geschäftliche Webseite zu führen hat sich als Trugschluß abgezeichnet! Schade , eben doch nur etwas für Spiel, Spaß und Hobby.
    Konsequenzen folgen. Leider hängt auch unser geschäftlicher Erfolg von der Bearbeitung von Jimdo ab.

  • #89

    Jürgen Dorsch (Dienstag, 13 März 2012 10:23)

    Meine Webseite ist seit 19 Uhr nicht mehr erreichbar, ich habe keine Hotline wo ich anrufen kann, support dauert tagelang. Zumindest für dringende Fälle könnte man ja mal eine Hotline einrichten!!!!

  • #90

    Jimdo-Team (Dienstag, 13 März 2012 10:57)

    Hallo Zusammen und vielen Dank für eure zahlreichen tollen und verständnisvollen Kommentare!

    @Jürgen Dorsch: Wir sind gerade dabei, einige unserer Server umzuziehen, daher kam es kurzfristig dazu, dass die Seiten auf denjenigen Servern nicht aufzurufen waren. Deine Seite ist nun aber wieder problemlos zu erreichen!

    @ratgeber-hyaluron: Deine Frage verstehe ich nicht ganz, Profilbild ins linke Fenster..? :)

    Vielen Dank euch allen und viele Grüße!
    Euer Jimdo-Team

  • #91

    Jan Hendrik von Ahlen (Dienstag, 13 März 2012 13:05)

    Unsere Website ist down! - Gerade bei solchen Problemen muss sichergestellt werden das schnell geholfen wird! Ein kurzfristiger Ausfall? Leider nein! Es währe toll wenn man dann den Kunde vorab informieren würde!

  • #92

    Michael (Dienstag, 13 März 2012 13:05)

    Im Forum gibt es auch viele Antworten auf unsere Fragen, also schaut auch dort mal vorbei..

  • #93

    Jimdo-Team (Dienstag, 13 März 2012 14:26)

    @Jan Hendrik von Ahlen: Auch an dich noch einmal: Tut uns leid, wir ziehen derzeit einige unserer Server um, wodurch es zu kurzen Ausfallzeiten kommt. Deine Seite ist aber inzwischen auch wieder erreichbar, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
    Dein Jimdo-Team

  • #94

    Silvano Simoncini (Dienstag, 13 März 2012 14:31)

    Ist es normal, das einem vorher nichts gesagt wird. Meine Webseite ist schon den ganzen Morgen nicht zu erreichen weder die Kunden können eine Nachricht schicken ...noch einkaufen!!! ...und ich kann mich noch nicht einmal einloggen???? Auf meiner Support Frage antwortet eh keiner.-hab alles gelesen- Habe mir was besseres voegestellt!

  • #95

    Jimdo-Team (Dienstag, 13 März 2012 14:41)

    Hallo Silvano, auch deine Seite war von unserem Server-Umzug betroffen und sie ist nun wieder erreichbar! Login und Einkaufen in deinem Online-Shop funktioniert auch wieder ganz normal. Natürlich auch an dich noch einmal: Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die der Umzug für dich verursacht hat!
    Dein Jimdo-Team

  • #96

    Silvano Simoncini (Dienstag, 13 März 2012 14:51)

    Hallo, meine Seite ist da, doch leider können die Kunden keine Nachricht schicken noch bei mir im Shop einkaufen. Versuchen sie es selber!
    Und es steht immer noch: - diese Seite ist vorrübergehend nicht zu erreichen. Bitte versuchen Sie es später nochmal-!!!!!!!
    Verstehe ich nicht

  • #97

    Svetlana Schewsky (Dienstag, 13 März 2012 14:54)

    Warum bekomme ich so viel emails von jimdo? spam! 300 stuck! was ist los??? mein qutlock ist voll und reagirt nicht meher!

  • #98

    AMS Germany (Dienstag, 13 März 2012 14:58)

    .. wie ich merke und sehe passiert hier auch nichts weiter ..... NAja 2 Jahre im Vorfeld bezahlt und nun ... NIX.. null Komma null nix .... immer nur Standard MAIL XY .... So habe ich mir das nicht vorgestellt. Und die, die hier schreiben . JO alles OK .. Ist ja nett wenn man „KEINE großen fragen zzt. hat und alles läuft“ Dann würde ich ja auch sagen… Alles easy …. .. aber wenn es KEINE Resonanz gibt (und ich merke bin nicht der einzige) … Und man schon 5 x den CODE zur Übertragung gesendet hat und beim 5x bekommt man eine Mail.. Der Code ist nicht Gültig ( ;) ..) bitte sende einen Neuen…. (Ich hab ihn, innerhalb von 5 MIN bekommen und GESTERN wieder gesendet habe …. ) …. Aber man bekommt nur ne xy Mail ( 2 Wochen lang schon ) …

  • #99

    Silvano Simoncini (Dienstag, 13 März 2012 15:19)

    Danke an diesem Support, jetzt läuft alles wieder. Schneller als der Business Support per Mail. Thanks

  • #100

    doris-schreckeneder (Dienstag, 13 März 2012 15:42)

    aber ich warte immer noch... hilfe!

  • #101

    nervkind (Dienstag, 13 März 2012 15:46)

    Toll, das ihr soviel Erfolg habt. Da die Karneval-Session gerade zuende gegangen ist kommen die nächsten Fragen erst wieder im Herbst hoch. Bis dahin : Weiter so - ihr macht einen tollen Job.

  • #102

    Simone Kamleitner (Dienstag, 13 März 2012 15:56)

    Also ich arbeite auch für Kunden nur noch mit Jimdo und ich liebe es :0) Ihr macht das spitzte - samt Kommunikation - ein kleines Wunder in der heutigen Zeit - der Weg ist jedenfalls mehr wie richtig den ihr geht - schaut nur auch darauf, dass es dem einzelnen Mitarbeiter nicht zuviel wird - Danke an das gesamte Team an dieser Stelle :0)

  • #103

    Alexander - Edelstahlschrauben & Sortimente (Dienstag, 13 März 2012 16:38)

    Hatte bislang auch noch nix zu meckern am jimdo support - Nur die Anfrage nach einer jimdo Suchfunktion für Online Shops war nicht befriedigend: "..zu kompliziert..zu viel Programieraufwand..geht nicht..nimm google und bezahl, wenn keine Werbung erwünscht ist.." Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! Vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung, bzw. der Umzug des Servers lässt vielleicht eine andere Lösung zu?? Zitat Fabian Sebastian:"...es gibt für Jimdo tatsächlich fast keine guten Such-Funktionen. PHP funktioniert mit Jimdo nicht (PHP Codes werden im Gegensatz zu Javascript Codes nicht erst im Browser sondern vom Server vorher bearbeitet und dann fertig an den Browser geschickt - das ist mit Jimdo nicht machbar). Daher muss man auf Suchfunktionen zurückgreifen, die auf externen Servern liegen..." Zitat Ende.

  • #104

    friedlandinbohmen (Dienstag, 13 März 2012 17:18)

    Bei mir funktioniert das Foto Upload (Fotogalerie) nicht.
    Wo liegt der Fehler??

  • #105

    cpozucht (Dienstag, 13 März 2012 18:11)

    Ich habe eine frage: ich habe mir eine jimdo Free Page eingerichtet aber man findet meine Seite nicht bei google warum, und kann man das irgendwie ändern?

  • #106

    Rainer Leggereit (Dienstag, 13 März 2012 18:52)

    Ich finde es klasse, dass Ihr meldet. So weiß man Bescheid und wird nicht im Unklaren darüber gelassen, welche Probleme es gibt. Und das mal etwas schief gehen kann, ist doch klar. Das kann jedem passieren. Macht weiter so!!!

    Beste Grüße
    Rainer Leggereit

  • #107

    autopfandhauskaarst (Dienstag, 13 März 2012 19:24)

    Wir haben nun einige Seiten am laufen - auf verschiedenen Kd Nr da andere Firmen - insgesant 12 Seiten om PRO. Bis dato waren wir immer sehr zufrieden mit dem Support - doch derzeit ist es nicht ganz akzeptable. Wir leben von unseren Web Seiten und haben Probleme ... was so nicht sein darf das es Tage dauert . . . ich hoffe auf baldige Verbesserung

    DANKE

  • #108

    kosmetikstudio-galysa (Dienstag, 13 März 2012 19:57)

    Wir sind sehr zufrieden. Ist 30% mehr Support-Anfragen nicht ein Hinweis dafür, dass was nicht funktioniert? Oder haben Sie 30% mehr Kunden bekommen und deswegen so viele Anfragen weil jede versucht seine neue Webseite selber gestallten und es gelingt nicht immer.
    Weiter ssooooooo.
    Grüße an Jimdo-Team

  • #109

    Massimo Cavallo (Dienstag, 13 März 2012 21:51)

    Ihr seid immer noch super! Kann jedem mal passieren! Wir sind ja noch keine Maschinen und auch dann...!

  • #110

    Oliver Niebuhr (Mittwoch, 14 März 2012 00:11)

    Betrifft mich zwar aktuell nicht aber Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: JIMDO hat zwar noch einige Baustellen offen aber ihr seid auf einem guten Weg. Das die Kunden informiert werden warum es aktuell in Bereich XYZ hapert ist vorbildlich.

    BITTE MACHT WEITER SO!
    Grüße von H nach HH :)

  • #111

    schwabenbild (Mittwoch, 14 März 2012 05:09)

    Wenn ihr dann noch irgendwann mit den Serverwartungen durch seit, wäre daß optimal ! Wobei, es wird ja jedesmal rechtzeitig angekündigt... Also, haut rein und macht weiter so ;-) Grüßle aus S nach HH :-)

  • #112

    Maria Theresia (Mittwoch, 14 März 2012 09:48)

    Das ist ja alles gut und recht, aber in vergangener Zeit haben sich auch vermehrt Störungen gezeigt. Z.B. sind in den letzten 2 Wochen mehrere Mails nicht beim Empfänger angekommen und umgekehrt.
    Zudem kann man seit heute Morgen nicht auf die Website zugreifen?????
    Wäre sehr froh wenn diese Fehler endlich behoben werden.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Jimdo!
    Gruss
    Maria Theresia

  • #113

    Günther Markfeld (Mittwoch, 14 März 2012 11:36)

    Was soll ich sagen , bin eigentlich zufrieden!
    Nur jetzt habe ich im Bereich Rechnungen, Rechenfehler, welche ich nicht korrigiren kann und muss Fehlerhafte Rechnungen ausdrucken!
    z.B.:8x3,49€ im shop
    auf der Rechnung steht dann 8x3€=27 ???
    Wie soll ich meinen Kunden diese Fehler erklären ?
    Die meinen doch wir können nicht Rechnen ;-)
    egal ich weiss Ihr arbeitet daran und werde euch immer weiterempfehlen!
    Gruss dampf-store

  • #114

    Alexander - Edelstahlschrauben & Sortimente (Mittwoch, 14 März 2012 13:31)

    Ja, das mit mit Rechenfehlern ist bei mir heute auch aufgetreten... Alle Preise bei einer Bestellung waren falsch (statt 2,25 -> 2,- oder statt 6,50 Versand nur 6,-) und dort war auch 2 x 2= 5 und 5 x 2= 11. Nicht lustig für den Endkunden. Zum Glück war die PayPal Rechnung / Übermittlung richtig! Der SCHNELLE und NETTE Support hat mir mitgeteilt, daß an dem Problem mit Hochdruck gearbeitet wird.ICH habe Verständnis, und hoffe meine Kunden auch. Versuche mit kleinen "Naturalrabatten" die Wogen zu glätten. Ist hoffentlich schnell behoben...ist nun mal keine Hobby Seite sondern mein Geschäft.

  • #115

    Jimdo-Team (Mittwoch, 14 März 2012 14:04)

    Hallo Zusammen!

    Es gab ja noch ein paar Kommentare, die den Bildergalerie-Upload und die Rechenfehler im Shop betreffen. Dazu:
    1.) Den Fehler in der Bildergalerie haben wir gestern noch behoben!
    2.) Auch den Fehler im Shop haben wir gerade gefixt. Betroffen waren Shops, die Preise mit Nachkommastellen ausgegeben haben. Wir sind derzeit noch dabei, das ganze zu analysieren - seit ca. einer Stunde laufen alle Bestellungen jedoch wieder ganz normal!

    Euer Jimdo-Team

  • #116

    Alexander - Edelstahlschrauben & Sortimente (Mittwoch, 14 März 2012 14:30)

    Danke!!! :)

  • #117

    photoimpactfantasyart (Mittwoch, 14 März 2012 19:39)

    Ich freue mich auch immer über euren Support,also warte ich auch gerne mal...und super, dass ihr uns informiert! :-)

  • #118

    Western-Kempten (Mittwoch, 14 März 2012 19:39)

    Da ich selbst als Helpdesk im Service Arbeite bringe ich vollstes Verständniss mit.
    Diese Engpässe kommen immer wieder mal vor.

    Macht weiter so.

  • #119

    buergerenergiewende (Mittwoch, 14 März 2012 23:04)

    Eure Meldung und Entschuldigung war überfällig!
    Leider war der fehlende Support nicht nur ärgerlich + zeitaufwändig, sondern haben bei mir verhindert, daß ich die Homepage schon zu wichtigen Terminen und in Zeitungsartikeln platzieren konnte. Das bedeutet echte Rückschläge und Schaden für mich. Ich bin immer noch sauer!

  • #120

    wassertechnikstein123 (Donnerstag, 15 März 2012 09:46)

    Engpässe entstehen bei einem solchen Wachstum!
    Nur eine Bitte, wie schon zuvor aufgegriffen, würde uns eine flexiblere Gestaltung eigener Layouts sehr freuen und würde auch super in das gesamte Gefüge von Jimdo passen.

  • #121

    das-kapo-prinzip (Donnerstag, 15 März 2012 15:42)

    Wieso braucht man für eine jimdo-Website Support :-) ??? Das klappt doch alles wunderbar selbsterklärend. Weiter so!

  • #122

    cpozucht (Donnerstag, 15 März 2012 19:50)

    Braucht man eigentlich wenn man bei jimdo free einen online shop eine staatliche(österreich) lizenz?

  • #123

    Beat Uhlmann (Donnerstag, 15 März 2012 20:49)

    Trotz der zeitweiligen Probleme: Liebes Jimdo Team, ihr bietet einen tollen Support!!! Macht weiter so.

  • #124

    pelletkessel-online (Freitag, 16 März 2012 13:07)

    Konnte mich bisher nicht beklagen :)

  • #125

    erfahrungshorizonte (Freitag, 16 März 2012 20:42)

    Damit es etwas schneller gehen kann und wirkliche "Kundendienst-Anfragen" schneller beantwortet werden können, hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Wenn man, wie in meinem Fall, eine eignene Domain von einem anderen Anbieter zum eigeneAccount von Jimdo holen will, muss man eine Mail an den Kundendienst schreiben und den entsprechenden Autorisierungscode hinzufügen. Diesen Service könnte man sicher problemlos automatisieren (Abfragemaske + Feld zum Eingeben des Autorisierungscodes --> automatische Kontrolle der Angaben --> Transfer der Domain zu Jimdo). Mir wäre bedeutend schneller geholfen und die Kundendinst-MitarbeiterInnen hätten mehr Zeit für andere Anfragen...

    Wie wärs?

  • #126

    Susann Blum (Samstag, 17 März 2012 17:19)

    Danke an dieser Stelle für den immer stets freundlichen Support - wenn man s dann überhaupt mal braucht! Ihr macht das super!

  • #127

    AMS Germany (Sonntag, 18 März 2012 12:18)

    .. ;)... NACH 2 Wochen und 5 Versuchen nun hat es geklappt.... aber das ist wirklich so nicht weiter mach bar JIMDO ... #125 ist ne BESSERE und gute Idee.... also nun kann es ja weiter gehn...

  • #128

    linedance-event (Sonntag, 18 März 2012 23:18)

    Finde das Jimdo einfach genial und ist sehr empfehlenswert

  • #129

    augenzentrum-belp (Montag, 19 März 2012 12:03)

    Das ist ok, aber es wäre gut gewesen die Info etwas früher zu erhalten. Finde Jimdo aber super und hoffe, dass sich die Probleme bald lösen.

  • #130

    Mone (Montag, 19 März 2012 13:39)

    Bitte beeilt euch, die Mails zu beantworten, ich habe noch keine Bestätigung auf meine Vertragskündigung bekommen, aber dafür schon eine neue Rechnung, das sollte so nicht laufen!

  • #131

    zoffstopp (Montag, 19 März 2012 19:05)

    Danke, dass ihr informiert habt, ich habe absolutes Verständnis, dass ihr überflutet wurdet, so etwas kann schnell passieren. Ich freue mich für euch, auch ich empfehle euch ständig weiter, denn ich bin sehr zufrieden mit Jimdo. Sehr kundenorientiert, freundlich und ausser dieser Ausnahme immer sehr schnell. Grosses Dankschön an Alle.

  • #132

    FREDDY (Montag, 19 März 2012 20:47)

    Schön dass immer mehr Jimdo nutzten ;-)


    lg Freddy

  • #133

    Daniel Müller (Montag, 19 März 2012 23:47)

    Habe mich in Beitrag #17 ja schonmal geäußert.
    Ich würde mir wünschen das von eurer Seite trotz erhöhten Zuspruchs und damit verbundenen Verwaltungsaufwands, nicht wir ZAHLENDEN Kunden (PRO & BUSINESS)so lange auf Antworten, oder sehr knappe und wenig hilfreiche Antworten warten müssen. Wie erwähnt, ich habe Verständnis das euer Support-Team viel um die Ohren hat, habt aber besonderes Augenmerk auf die zahlende Kundschaft!
    Ok, ansonsten macht ihr einen echt guten Job...weiter so!

  • #134

    Till Beyer (Dienstag, 20 März 2012 16:55)

    Hallo alle zusammen.... ist jemandem von euch auch aufgefallen, dass die Gästebucheinträge mit Billig-Konkurenzangeboten verlinkt sind, wenn man auf die Namen klickt? Das geht doch gar nicht, oder?????? Bitte prüft das mal bei euren Seiten, Danke.

  • #135

    bayernseite (Dienstag, 20 März 2012 20:06)

    macht euch keinen stress, das führt zu nix

  • #136

    Mike (Mittwoch, 21 März 2012 10:51)

    Ich warte jetzt seit 14 Tagen. So langsam wird es schon nervig!

  • #137

    rosenitsch (Freitag, 23 März 2012 14:48)

    weniger nett, dass ich ewig auf die antwort warte und dann nur eine unnötige rückfrage gestellt wird. und ich nochmals auf antworten kann.
    :((( und dabei ist das meine 10 oder 11. Jimdoseite. Spiel offenbar keine Rolle, ob man Affiliate ist oder nicht.

  • #138

    Anika Schön (Freitag, 23 März 2012 15:13)

    Ein Engpass ist ja gut und schön, aber wenn das ein Dauerzustand wird, ist das nicht gerade lustig. Wenn der Support nicht mal mehr auf Nachfragen antwortet, schreibt man irgendwann auch mal 'ne echt stinkige Mail. Die wird dann geflissentlich ignoriert, keine Erklärung, keine Entschuldigung. Ziemlich doof ist es, wenn man seinen Kunden Jimdo empfiehlt und es dann zwei Wochen dauert, bis mal ein Domainumzug gestartet wird... Das war im letzten Herbst. Gerade wieder um einen Domainumzug beim pro-Support gebeten und schon wieder seit fast 4 Tagen nichts gehört. Bei aller Liebe, das ist nicht lustig und es macht keinen Spass, es den wenig einsichtigen Kunden zu erklären. Und wie "PRO" fühlt sich das absolut nicht an...

  • #139

    T.H. (Freitag, 23 März 2012 15:18)

    tut, mir leid -- aber ich komme nicht weiter mit meinem Shop, bin unter Zeitdruck und fühle mich ziemlich allein gelassen - ich denke der Shop ist erst in einem 1/2 Jahr für mich wieder interessant bei jimdo zu machen.....

  • #140

    freefruits (Samstag, 24 März 2012 20:37)

    Wir werde Jimdo auch trotzdem nutzen!!! :)

  • #141

    andihelm-photoart (Dienstag, 27 März 2012 00:44)

    tja auch ich gehöre zu den Übeltäter !!!! Bin nämlich bei den 30% dabei! Warum? Ihr seit in 2 Wochen schon besser, als andere bei denen ich meine Seite hatte (Namen lass ich außenvor, CABA.... , hust)

    Deswegen..... ES SEI EUCH VERZIEHEN :D ;)

  • #142

    musik-uplord (Dienstag, 27 März 2012 22:50)

    nicht grade toll :(

  • #143

    cheatmaster98 (Donnerstag, 29 März 2012 15:17)

    Stimm ich zu

  • #144

    Alanya meine zweite Heimat (Samstag, 07 April 2012 12:28)

    Danke und macht euch keinen Stress !!!!


    ...............,-""-.
    ............../ _ ._\
    ............./../_; ;_\
    ............/.,-.o) (o|
    .........../.( =.`-o' )=
    ..........(..\`-. __J.'
    ...........)..)/......(
    ........./_,'/.........\
    ............./..........\ \
    .........,../.........-,/\ \
    ........,{ \/............\`"'
    ........{.(...........__/__
    .........`{./\_________)))

    Frohe Ostern Euch allen !

  • #145

    elisemariaphotography (Samstag, 07 April 2012 17:34)

    hey! habe gerade mal eine frage. würde gerne direkt jimdo-pro benutzen, da ich jedoch eine kleine schülerin bin könnte ich nur 5€ pro monat bezahlen. mir kam es nämlich so vor, dass man die 60€ sofort bezahlen muss. ist dem so? :-)

    außerdem: kann man flash galerien einsetzen? hätte gerne eine für meine fotos.

    lg

  • #146

    Dominic Oehme (Dienstag, 08 Mai 2012 13:18)

    man man man weißtere mitglieder können sie alle haben aber sich drüm kümmern das können sie net ich müsste eigentlich jetzt kündigen, aber das problem is jimdo is einfach beste also kann ich nicht kündigen also da habt ihr mal wieder glück gehabt

  • #147

    Franz Meininger (Donnerstag, 14 Februar 2013 20:01)

    Ist zwar schon ein Zeit her aber im Moment funktioniert alles wieder recht gut, ich denke man kann sich nicht zu viel beschweren.

  • #148

    Wesa (Donnerstag, 21 Februar 2013 10:19)

    Super. Seit einer Woche ist meine Geschäftsmailadresse tot, ich bekomme keinerlei Antwort und soll jetzt von der gekillten Adresse eine Mail schreiben, damit man mich identifizieren kann. Meine Webseite wurde einfach vom Netz genommen, also gibts keinen Webmailer für mich.
    Es gibt keine Info, was passiert ist, NULL!

    Besten Dank.

  • #149

    cacostam (Montag, 25 Februar 2013 21:58)

    Dank für alle jimdo.

  • #150

    Getreide (Freitag, 08 März 2013 15:00)

    Hmmm

  • #151

    geldherrin-mystica (Mittwoch, 13 März 2013 10:07)

    Okeeeey, hatte schon zweimal geschrieben, wollte es gerade ein drittes Mal tun:)....bei mir brennts nämlich dringend, da ich meine Domain unbedingt gewechselt bekommen muss! Ich hoffe, es geht zeitnah. Aber Danke für eure Info...Liebe Grüße

  • #152

    Biggi Doll (Mittwoch, 10 April 2013 18:15)

    Hallo- seit nun ca. 4 Wochen tut unsere Vereinshompage nicht mehr- hat jemand das selbe Problem- ist dies normal??? Auch wenn es free ist, so kann man doch nicht mit den Kunden umgehen!!!
    Wäre mal toll wenn Ihr Euch hierzu meldet, wenn man eine E-Mail an den Support schickt über Euren Button, kommt nur zurück Error, sorry- was ist hier los- unsere ganzen Seiten sind weg!!!!
    Nur ich habe das Passwort
    Gruß BIGGI

  • #153

    Klaudia (Samstag, 13 April 2013)

    Jimdo Webseite wieder einmal nicht erreichbar seit gestern. Was ist da los? Das kommt so häufig vor und macht echt keinen Spaß mehr und ist auch nicht lustig, da meine Kunden keinen Zugang haben.

  • #154

    Jürgen (Samstag, 13 April 2013 16:32)

    Leider ist auch meine Geschäftsseite nicht erreichbar :-(((

  • #155

    Hanne Kottmann (Samstag, 13 April 2013 17:49)

    Stelle gerade mit Schrecken fest, dass meine Website nicht mehr erreichbar ist? Das ist besonders übel, da ich gestern eine Veranstaltung hatte und die Leute nun alle vergeblich suchen...Nicht gerade geschäftsförderlich. Leider...
    Was ist da los? Was ist zu tun, damit das schnellstmöglich behoben ist. Bitte um Ursachenforschung bzw. Lösungsvorschlag.
    Danke!!!
    Hanne

  • #156

    Jaroslaw Grugel (Sonntag, 14 April 2013 14:04)

    Sontag 14.04.2013
    Die gute Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen , bei Aufrufen meiner Seite bekomme folgende Nachricht : 500 Internat Server Error .
    Das passierte jetzt den dritten Tag hintereinander


  • #157

    Sandra (Donnerstag, 18 April 2013 08:20)

    Gibt es noch andere Free User, die keine Antwort bei Support Anfragen bekommen? Ich verstehe vollkommen, dass Business User Vorrang bekommen, aber ich warte schon recht lange.

  • #158

    pride-of-frankfurt (Donnerstag, 18 April 2013 23:05)

    Jimdo ist wirklich unzuverlässig. Habe die Seite registriert und Jimdo hat diese noch immer nicht freigeschaltet. Eine Antwort die Vetbindlich und sofort umgesetzt wird kam nicht. Dafür aber eine Abbuchung. Es ärgert mich jetzt noch!

  • #159

    RolfBlum (Freitag, 17 Mai 2013 13:40)

    Immerhin antwortet Ihr überhaupt - da kenne ich schwierigere Anbieter. Daher weiterhin so viel Erfolg und ich freue mich auf weitere tolle Angebote.

    Beste Grüße

    Rolf

  • #160

    Dmitri (Sonntag, 26 Mai 2013 17:16)

    Jimdo find ich Klasse!

  • #161

    Klippe Melanie (Montag, 29 Juli 2013 16:55)

    Hallo liebes Team. Ist es denn nun immer noch ein Engpass auf eurer Seite? Habe letzte Woche Donnerstag eine PRO-Domain bei euch angefragt, jedoch noch nicht ein Mal eine Bestätigunsmail erhalten, mit der ich mich bei euch einloggen kann. Ich finde das schon sehr schade.
    Ich verweise auf meine Mails die ich an die pro(at)jimbo.de versendet habe!

    LG

  • #162

    adaptateur ac (Dienstag, 03 Dezember 2013 07:06)

    Die gute Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen , bei Aufrufen meiner Seite bekomme folgende Nachricht : 500 Internat Server Error .
    Das passierte jetzt den dritten Tag hintereinander

  • #163

    adattatore portatile (Dienstag, 03 Dezember 2013 07:07)

    Ich verstehe vollkommen, dass Business User Vorrang bekommen, aber ich warte schon recht lange.

  • #164

    ruhrpott-skinny (Sonntag, 09 Februar 2014 19:42)

    Hallo,
    wie kann es sein, das ich mich nicht mehr anmelden kann? Und meine Seite scheinbar nicht mehr online ist? Einfach so.....
    Liebes Thema, ich möchte das gerne mal geklärt haben, habe schon ganz viel Mails geschickt und ich bekomme keine Antwort!

  • #165

    hiroaki-ando (Donnerstag, 24 April 2014 00:23)

    Hallo,
    ich kann plötzlich mich nicht mehr anmelden und wollte nur wissen warum. Ich würde auch gerne wissen ob meine mails angekommen sind.

  • #166

    Rolf (Dienstag, 29 Juli 2014 14:01)

    Schade - die Antwortzeit bei Pro liegt über 24 Stunden. Besonders verwunderlich, man erhält keine automatische Antwortmail, dass die Anfrage eingetroffen ist. Ziel müsste doch sein - egal ob Pro oder Business - eine Supportanfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Eine Wartezeit von 1-3 Tage klingt für mich nicht up to date mit der heutigen Zeit und dem sonst guten Angebot.

  • #167

    hans (Dienstag, 24 Februar 2015 02:42)

    jimdo support ist eine reinste katastrophe.
    homepages sind nicht erreichbar und man bekommt keinen support!

    Bin am überlegen nach einer Alternative zu suchen. Jimdo braucht wohl die Free und Pro Kunden nicht!
    Anfangs bekam man noch als Freekunde schnelle Antworten oder als Pro. Heutzutage konzentriert man sich nur noch auf die Business Class... ob dass mal nicht nach hinten losgeht, wenn man die Free und Pro Kunden verärgert

  • #168

    vfr2 (Dienstag, 17 März 2015 15:28)

    kann mich bei meiner Jimdo hompage nicht mehr anmelden
    Mein Adresse http://vfr2.jimdo.com/
    meine E-mail baiera@aol.com