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Support-Update: Zurück zu normalen Antwortzeiten

Liebe Jimdo-User,

 

es ist Zeit für ein ganz kurzes Update zum Thema lange Wartezeiten bei Support-Anfragen: Wir haben es nun geschafft, den Engpass im Support zu bewältigen und sind nun wieder zurück bei unseren normalen Antwort-Zeiten!

 

Wir bedanken uns nochmals bei euch: für die Geduld, euer Vertrauen und fürs gemeinsame Durchhalten! ...und jetzt schnell wieder ran ans Werk!

 

Viele Grüße

euer Jimdo-Team

 


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Kommentare: 82
  • #1

    Annett Lerche (Montag, 26 März 2012 18:58)

    Das ist toll :o)

  • #2

    schwarzer-henryk (Montag, 26 März 2012 19:05)

    gut so...auch wenn ich euch noch nie brauchte ;-)))

  • #3

    Apfelattack.com (Montag, 26 März 2012 19:29)

    great

  • #4

    Birte Harm-Liebold (Montag, 26 März 2012 19:29)

    Danke.

  • #5

    Apfelattack.com (Montag, 26 März 2012 19:30)

    schön währe trotzdem wenn es noch etwas schneller bei server problemen gehen würde!

  • #6

    Daniel Müller (Montag, 26 März 2012 19:30)

    Ihr macht nen guten Job !!! :-)

  • #7

    hypnose-foltin (Montag, 26 März 2012)

    Schön zu hören,auch wenn ich Euch noch nie brauchte;-)

  • #8

    Vanessa Fahn Fotografie (Montag, 26 März 2012 19:38)

    Sehr schön :)

  • #9

    md-80 (Montag, 26 März 2012 19:39)

    gut

  • #10

    conil-inside (Montag, 26 März 2012 19:39)

    klingt gut - ich hab es auch noch nicht gebraucht :))

  • #11

    Peter Schwipper (Montag, 26 März 2012 19:53)

    gut,

  • #12

    Kirsten Perricone (Montag, 26 März 2012 19:57)

    Super

  • #13

    Moser Kristian (Montag, 26 März 2012 20:07)

    Joa für mi hat eh ois passt :D

  • #14

    Norbert Spieß (Montag, 26 März 2012 20:09)

    Jetzt wo es mit dem Support klappt, hapert's mit der Rechtschreibung ;)
    Aber das sei euch verziehen. Genauso wie die Sache mit dem Support.

  • #15

    Afreri (Montag, 26 März 2012 20:11)

    Bis jetzt hat ja alles noch relativ zeitnah geklappt. Freu mich auch, schon zwei gute Tipps an den Mann (Jimdo) gebracht haben zu können.

  • #16

    western-aussies (Montag, 26 März 2012 20:18)

    Das hört sich ja vielversprechend an, brauche bestimmt,ab und dann Eure Hilfe,typisch Newcommer :-)

  • #17

    Doreen Knorr (Montag, 26 März 2012)

    Ihr seid einfach große Klasse! LG

  • #18

    Thomas Hofer (Montag, 26 März 2012 20:47)

    Das hört man doch immer wieder gerne. Danke!

  • #19

    hat-jemand-noch-arschkarten (Montag, 26 März 2012 21:20)

    Super :)

  • #20

    Roman Ekkel (Montag, 26 März 2012 21:42)

    Klingt gut !

  • #21

    petraeckerl (Montag, 26 März 2012 22:45)

    jimdo ist richtig klasse!!

  • #22

    reiterferien-mit-moni (Montag, 26 März 2012 23:01)

    super :D

  • #23

    Rakic Suzana (Montag, 26 März 2012 23:41)

    Danke :)

  • #24

    MonoKulturOst (Dienstag, 27 März 2012 00:02)

    Läuft!

  • #25

    Travelmaus Anni (Dienstag, 27 März 2012 01:39)

    Na,wer sagt's denn.Prima. Dann kann ich ja wieder mit Fragen loslegen. :-)) Grüße aus den USA ...

  • #26

    weltwirtschaft (Dienstag, 27 März 2012 02:00)

    Vielen Dank für die grossartige Leistung, die Ihr vollbringt.

  • #27

    spass-macher-seite (Dienstag, 27 März 2012 06:02)

    ja sehr toll

  • #28

    Michael (Dienstag, 27 März 2012 06:47)

    Na Mensch, das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten. Schönen Tag für euch..

  • #29

    andavid.de (Dienstag, 27 März 2012 08:00)

    Ihr seid klasse

  • #30

    Dirk A. Deininger (Dienstag, 27 März 2012 08:28)

    Ihr seid eh toll!
    Danke für den schnellen Support!

  • #31

    foren-liste (Dienstag, 27 März 2012 08:41)

    Bestens
    Herzlicher Gruß

  • #32

    Monika Geißler (Dienstag, 27 März 2012 08:51)

    Danke für die Info und schöne Grüße

  • #33

    oeli21 (Dienstag, 27 März 2012 09:06)

    Toll ... und vielen Dank für die vielen guten Neuigkeiten.

  • #34

    das-tagungshotelportal (Dienstag, 27 März 2012 09:22)

    Super.... mal sehen wann die ersten Anfragen kommen.
    LG

  • #35

    aplusphoto (Dienstag, 27 März 2012 09:38)

    Danke und liebe Frühlingsgrüße ans ganze Team.

  • #36

    AMS Germany (Dienstag, 27 März 2012 10:06)

    Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit unge-stillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierig-keiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

  • #37

    Alfred Eich (Dienstag, 27 März 2012 10:07)

    Schon viel geholfen, Danke!

  • #38

    Jimdo-Team (Dienstag, 27 März 2012 10:10)

    @Norbert Spieß: Danke fürs Aufpassen, Typo ist raus :)

  • #39

    funny-liners (Dienstag, 27 März 2012 10:16)

    super

  • #40

    WEISS-STUDIO | Chris (Dienstag, 27 März 2012 10:40)

    DANKE Jimdo (:

  • #41

    Antje Seemann (Dienstag, 27 März 2012 11:47)

    Super,Danke liebes Jimdo Team, ist mir zwar nicht aufgefallen :-), aber gut zu wissen, das ich ja Fragen könnte.

  • #42

    Armin Meier (Dienstag, 27 März 2012 12:53)

    Je schneller,...desto besser
    es grüßt
    www.pc-meier.de

  • #43

    sandra2511 (Dienstag, 27 März 2012 13:29)

    Hello es ist echt toll

  • #44

    TAFELFARBEN.DE (Dienstag, 27 März 2012 13:38)

    ;-)

  • #45

    meinproject (Dienstag, 27 März 2012 14:17)

    Juhuuuuuuuu!!!!!!

  • #46

    chor-singnswing (Dienstag, 27 März 2012 14:35)

    Super, zum Glück hatte ich keine Fargen ;-)

  • #47

    moviestarplanetvanni4nick (Dienstag, 27 März 2012 14:47)

    zum Glück♥

  • #48

    wassertechnikstein123 (Dienstag, 27 März 2012 14:52)

    Immer weiter so!

  • #49

    Alexander - Edelstahlschrauben & Sortimente (Dienstag, 27 März 2012 15:58)

    Hatte bislang nie lange auf Antwort warten müssen - Schön, daß es auch zukünftig so bleibt...Kann ich ja mal wieder nach einer jimdo Suchfunktion anfragen und bitten und betteln ;)))

  • #50

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Dienstag, 27 März 2012 18:15)

    Toll :)

  • #51

    Kay Bauer (Dienstag, 27 März 2012 19:32)

    Der Alexander hat Recht, eine Suchfunktion wäre sehr wichtig, aber ansonsten, weiter so ;o)

  • #52

    Dennis Heidrich (Dienstag, 27 März 2012 20:09)

    Tolle Sache!

    Eine Suchfunktion wäre sehr wichtig und würde jimdo noch besser machen!

  • #53

    Janine Biermann (Dienstag, 27 März 2012 20:53)

    Suchfunktion wäre echt toll!

  • #54

    detagsoccer (Dienstag, 27 März 2012 21:06)

    klasse :-)

  • #55

    r.w.froelich (Dienstag, 27 März 2012 23:17)

    das freut uns sehr ;-)

  • #56

    Mareike Sibylle Hartl (Mittwoch, 28 März 2012 07:19)

    Passt doch! Umd prima, wenn es jetzt wieder schneller geht! Herzliche Grüße!

  • #57

    botendesherzens (Mittwoch, 28 März 2012 11:18)

    wundervoll :-)

  • #58

    Patrick Weber (Mittwoch, 28 März 2012 13:43)

    super, obwohl ich bis jetzt ohne euch aus kam... ;-)

  • #59

    deutschesbuergerbegehren (Mittwoch, 28 März 2012 18:22)

    Jimdo Mitarbeiter leisten und leisteten bislang für mich unter allen Anbietern der "Kostenloßen Homepage - Erstellung" die beste Arbeit.

  • #60

    anja-h (Mittwoch, 28 März 2012 21:38)

    Danke!!

  • #61

    hreino (Donnerstag, 29 März 2012 08:12)

    Hallo JimdoTeam,
    Ihr wisst noch was "Kundenfreundlich" bedeutet. Es ist eine schöne Geste von Euch, nochmals zu entschuldigen usw.
    Wir werden uns als Kunden immer mal gedulden müssen, weil es immer wieder solche Stoßzeiten auftreten können.
    Ich kann nur feststellen, JimdoTeam ist ein super Team, was sich immer wieder Mühe gibt!!!

  • #62

    Guido Penno (Freitag, 30 März 2012 13:21)

    super...

  • #63

    flymodellp (Freitag, 30 März 2012 13:22)

    Freut mich

  • #64

    mein-sternenlicht (Freitag, 30 März 2012 22:44)

    Meine Antwort ist leider nie gekommen...

  • #65

    tadel (Samstag, 31 März 2012)

    Echt Klasse !

  • #66

    alba-deutsche-agentur (Sonntag, 01 April 2012 15:58)

    am anfang geht einfach
    mit SEO ist noch kommpliziert
    aber Bilder u. einbau sind echt toll ....

  • #67

    testingtesting12 (Sonntag, 01 April 2012 23:34)

    Suchfunktion wäre schön. Ansonsten echt ein gutes System.

  • #68

    tsv-germania-salzmuende (Sonntag, 01 April 2012 23:59)

    Hoffentlich geht es in Zukunft schneller

  • #69

    msplol (Mittwoch, 04 April 2012 20:03)

    Kann man es nicht i-wie Beschleunigen ?

  • #70

    Patrick Petersson (Samstag, 07 April 2012 20:58)

    Leider habe ich noch nicht wirklich etwas davon gemerkt ("auch als Business Member")!

  • #71

    Uta Gappa (Samstag, 14 April 2012 11:17)

    Habe leider auch noch keine Antwort erhalten, jetzt erneut geschrieben. Mal sehen, ob ich diesmal eine bekomme...

  • #72

    Uta Gappa (Samstag, 14 April 2012 11:22)

    Stelle fest, dass sich hier nur business-Mitglieder darüber beschweren, dass der Support nicht oder zu langsam klappt... mh

  • #73

    Uta Gappa (Sonntag, 22 April 2012 13:07)

    Diesmal hat es geklappt und ging auch fix. Dankeschön ans Jimdo-Team!

  • #74

    Renate Zawrel (Montag, 30 April 2012 21:25)

    Nach wievor keine Antwort auf meine Anfrage :( !

  • #75

    Lo (Sonntag, 06 Mai 2012 16:40)

    o

  • #76

    sealive (Samstag, 02 Juni 2012 14:39)

    für pro ist wirklickh viel goboten

  • #77

    Wesa (Donnerstag, 21 Februar 2013 10:36)

    Sorry, ich kann es mir einfach nicht leisten, einen Anbieter zu bezahlen, der meine Geschäftsdomain samt Mailadresse einfach vom Netz nimmt und nicht mal auf meine Nachfragen antwortet, dafür ist mir Pro dann doch zu teuer, vor allem, weil ich mehrere Domains bei euch habe.
    Und da ist nicht nur der Support, der nicht funktioniert, da sind auch noch ein paar andere Dinge im Argen, zum Beispiel die nicht eindeutigen Rechnungen oder dass man keine Information bekommt, wenn irgendwas gemacht werden soll.

    Ich such mir jetzt jemanden, der das zuverlässiger macht.

  • #78

    cacostam (Montag, 25 Februar 2013 21:58)

    Dank für alle jimdo.

  • #79

    adattatore portatile (Dienstag, 03 Dezember 2013 07:05)

    Diesmal hat es geklappt und ging auch fix. Dankeschön ans Jimdo-Team!

  • #80

    Shanghai Nightlife Guide (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:14)

    Meine Pro-Seite ist jetzt seit Sonntag (4 Tagen) "off" und der deutsche Support antwortete auf KEINE meiner 4 bisherigen Anfragen. Ich habe inzwischen Antworten vom chinesischen und englischen Support erhalten, aber beide können mein Problem nicht lösen, dass kann nur der deutsche Support, der aber leider nicht antwortet... Ich hatte mit meinen vielen Jimdo Seiten schon das eine oder andere Problem und bisher war der Pro Support immer sehr gut, schnelle Antwortzeiten, freundlich und alle Probleme waren kurzfristig gelöst, aber irgend etwas scheint hier gerade schief zu laufen, anders ist das "Ignorieren" einer Supportanfrage wegen einer abgeschalteten Seite (das ist ja wohl der "worst case) nicht zu erklären.

  • #81

    Frank Schlamp (Dienstag, 22 September 2015 06:09)

    Mitgliedschaft abgeschlossen,
    2 Nachfragen 0 Antworten !!!
    Mitgliedschaft gekündigt!
    Mein vorheriger Anbieter Strato hat mir in der Zwischenzeit bereits mehrfach geantwortet. Wäre besser dort geblieben!

  • #82

    Jimdo-Team (Mittwoch, 23 September 2015 18:01)

    Hallo Frank!

    Dies ist ein älterer Blog-Eintrag, hierüber erreichst du leider unseren Support nicht. Der hat im Moment vorübergehend eine erhöhte Zahl von Anfragen zu bearbeiten. Es tut mir sehr leid, wenn du deshalb etwas warten musstest. Du bekommst aber auf jeden Fall eine Antwort von meinen Kollegen.

    Unter "social@jimdo.de" kannst du mich auch einmal direkt anschreiben, ich prüfe gern den Status deiner Anfrage.

    Viele Grüße,
    Tim vom Jimdo-Team