Hilfe Registrieren

Partner-Woche, Tag 3: Hilfreiches Ticket-System von Webservice First!

 

Halbzeit bei unserer Partner-Woche! Unser heutiger Tipp richtet sich vor allem an die unter euch, die einen modernen Kundenservice anbieten wollen. Und dafür empfehlen wir euch heute unseren tollen Partner: Webservice First! Sie bieten eine Art Wiki-System mit intelligenter Suche und angeschlossenem Ticketsystem an. Damit optimiert ihr euren Kundenservice bereits im Internet.

 

 

Kundenservice: einfach & sicher


Das Angebot von Webservice First umfasst einen Kundenservice, der direkt auf eurer Unternehmens-Webseite mit Hilfe einer dynamischen FAQ durchgeführt wird. So können eure Kunden die Inhalte ganz einfach durchsuchen und finden. Im Detail beudeutet dieser moderne Kundenservice:

  • in einem Hilfe-Center können Kunden Antworten auf die häufigsten Fragen schnell selbst finden
  • E-Mail-Anfragen landen gefiltert in einem Ticketsystem
  • Anfragen übers Kontaktformular werden kategorisiert, priorisiert und beantwortet
  • in einer Service-Community können sich Kunden untereinander austauschen

 

 

Vorteile auf einen Blick


Der Vorteil eines solchen Kundenservice-Systems liegt darin, dass sich so teure Supportkosten sparen lassen und Kunden viel schneller eine Antwort auf ihre Fragen bekommen. Und ein zusätzlicher Pluspunkt ist auch: der eingestellte Hilfe-Inhalt ist automatisch suchmaschinenoptimiert. So könnt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ihr bietet euren Kunden nicht nur einen hervorragenden Kundenservice, sondern erhöht gleichzeitig auch die Reichweite eures Unternehmens im Internet.

 

Natürlich lässt sich das Tool von Webservice First auch ganz einfach auf eurer Jimdo-Seite integrieren. Nutzt doch den exklusiven Deal für Jimdo-Nutzer! Testet das Starterpaket kostenlos und sichert euch zusätzlich 20% Rabatt auf alle späteren Paket-Upgrades! Das Angebot ist gültig für Registrierungen bis einschließlich 6. August 2014. Der 20% Rabatt gilt für alle Lizenzen im gebuchten Paket.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Verbraucheranwalt Thomas Hollweck - Berlin (Mittwoch, 23 Juli 2014 12:37)

    Ein Hallo aus Berlin!

  • #2

    niklasphotography (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:28)

    Warum denn nicht? Gleich mal ausprobieren. Jimdo ist und bleibt ein Super Anbieter!

    www.facebook.com/NiklasPhotography

  • #3

    TeeHerz Online-Shop (Mittwoch, 23 Juli 2014 14:16)

    Damke für den Tipp!

  • #4

    Rebecca Faßbender (Mittwoch, 23 Juli 2014 14:38)

    hört sich interessant an.:) Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Danke für die guten Tipps!!!

    www.glueckshund.eu

    Follow me on Facebook: https://www.facebook.com/glueckshund.eu
    Follow me on Twitter:https://twitter.com/glueckshundeu

  • #5

    Sylvia Pfeifer (Mittwoch, 23 Juli 2014 15:23)

    Wieder ein tolles Angebot !!! Danke an Euch

  • #6

    Travelmaus (Mittwoch, 23 Juli 2014 15:48)

    Grüße von einer Maus - ganz ohne Service!

  • #7

    chapoleratours (Mittwoch, 23 Juli 2014 16:07)

    Echt interessantes Tool. Danke!

  • #8

    texte-mit-format (Mittwoch, 23 Juli 2014 16:08)

    Noch schaffe ich das manuell ;-)

  • #9

    organisation-mit-sabine (Mittwoch, 23 Juli 2014 16:23)

    Ja, guter Kundenservice und gute Organisation sind wichtig.

    Tipps zur Organisation von Alltag und Büro gibt es auch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #10

    KHAFFEE ® (Mittwoch, 23 Juli 2014 16:33)

    Grüße aus Bad Rappenau und vielen Dank für den Tipp !

  • #11

    Patrick Roth - Jakobsweg [Bewahrer] (Mittwoch, 23 Juli 2014 17:24)

    Weiter so!

    Grüße von

    ***WWW.JAKOBSWEG-BEWAHRER.DE*** - Pilgerandenken vom Jakobsweg

  • #12

    TAFELFARBEN.DE (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:11)

    Vielen Dank!

  • #13

    Astro-Service Heidrun Langer (Mittwoch, 23 Juli 2014 20:42)

    Danke und liebe Grüße
    Heidrun Langer

  • #14

    André Zimmermann (Mittwoch, 23 Juli 2014 22:15)

    Gut zu wissen!

  • #15

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Mittwoch, 23 Juli 2014 22:48)

    Viele Grüße ( ͡° ͜ʖ ͡° )

  • #16

    Thomas Hölzl (Donnerstag, 24 Juli 2014 03:07)

    Danke für den Tipp ;)

  • #17

    Heike Felber (Donnerstag, 24 Juli 2014 07:18)

    Danke für den Tipp, werde ich mir gerne näher anschauen.

  • #18

    Sergej Appelhans (Donnerstag, 24 Juli 2014 11:07)

    Dieser Service ist leider ein weiterer Weg zur "Service-Wüste" Deutschland. Weniger Menschen, mehr automatisierte Angaben. Spezielle Einzelfälle sind damit um so schwieriger zu beheben.

  • #19

    Michael Abraham (Donnerstag, 24 Juli 2014 11:42)

    VIELEN DANK!

    VIELE GRÜSSE AUS HOLZWICKEDE

    www.abraham-photography.com

  • #20

    kaffee-klatsch-dortmund (Donnerstag, 24 Juli 2014 12:56)

    nice

  • #21

    Gasthof-Pension Entenmühle Urlaub im Naturpark Fichtelgebirge (Samstag, 26 Juli 2014 13:53)

    (¯`´•.¸(¯`´•.¸(¯`´•.¸(¯`´•.¸ (¯`´•.¸ (¯`´•.¸ _______________________ ¸.•´´¯) ¸.•´´¯) ¸.•´´¯)¸.•´´¯)¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    ♪ღ♪ღ ♪ ♫...♥....-==>> Sonnige Grüße aus dem schönen Frankenland in Bayern <<==-...♥.. ♪ღ♪ ♫. ♪ღ
    (_¸.•´´(_¸.•´´(_¸.•´´(_¸.•´´ (_¸.•´´ (_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_) `´•.¸_) `´•.¸_)`´•.¸_)`´•.¸_)`´•.¸_)

  • #22

    COLORFARBE.DE (Sonntag, 27 Juli 2014 14:29)

    OK

  • #23

    standuppaddel (Montag, 28 Juli 2014 10:23)

    Danke!

    Sportliche Grüße

  • #24

    Thomas Stephan (Sonntag, 03 August 2014 15:07)

    Dankeeeeee!!! ;-)

    Thomas Stephan
    http://wenigerknipsen.de
    Der Praxisratgeber für bessere Fotos.

  • #25

    Werner Siebert (Dienstag, 05 August 2014 20:50)

    Interessant.
    Herzliche Grüße
    Werner Siebert

    www.x7-shop.de

  • #26

    Andreas Fuchs (Freitag, 22 August 2014 08:02)

    Sehr gute Serviceidee!

  • #27

    Annette Kölln Kokolores aus der Kiste (Freitag, 22 August 2014 10:26)

    Wird vielleicht mal interessant, wenn mein Kokolores noch größer wird und die Anfragen nicht mehr handhabbar.
    Allerdings lege ich großen Wert auf individuellen Kundenkontakt und natürlich -service, von daher für mich nicht so spannend.

  • #28

    Sven Gritzka (Mittwoch, 27 August 2014 03:18)

    Ich bin echt überwältigt. Jimdo ist einfach eine tolles Angebot. Ausserdem ist es so einfach zu bedienen. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit eine derartige Website erstellt. Allerdings werde ich diese Woche meine Hauptseite multimediaconzept.com hochladen und der Sitz ist in LA. Tja das wars dann wohl Finanzamt.