Ich bin momentant dabei unsere Website www.bigbully.jimdo.com weiter aufzurüsten und mächte mir ein Blog-ähnliches System einbauen. Die Blog Funktion die von Jimdo vorgegeben ist ist ja bereits super, allerdings würde ich das ganze gerne ein wenig anderst aufbauen (kleiner individualist
Folgendermaßen: Ich habe, wie Ihr auch auf meiner Site sehen könnt unter "Big Bully's Tagebuch" ausklappbare Texte mit Hilfe der Anleitung die auch hier im Forum ist gebastelt. Klappt prima! Ich möchte nun, dass wenn man den Text ausgeklappt hat, unten, neben dem Button "weniger lesen" auch ein Button "Kommentar verfassen" oder ähnliches dran steht.... und dann quasi erst die normale Funktion von Jimdo mit Kommentieren aufgeklappt wird....
Perfekt wäre es wenn die Beiträge dann nachdem man einen Kommentar geschrieben hat chronologisch angezeigt werden, sich auber auch wieder zuklappen lassen.....
Noch besser wäre es wenn neben dem bereits vorhandenen Button "weniger lesen" und dann hoffentlich "Kommentar verfasse" auch ein Button mit "Kommentare lesen" gäbe, der dann einfach die Kommentare anzeigt, und man diese auch wieder zuklappen kann.....
Ich weiss, das ist evtl. ein wenig viel verlangt...aber ich denke es wäre ein super Feature.... vielleicht kann mir ja jemand helfen... Würde mich freuen!