pinterest

Informiere uns hier über Fehler auf Deiner JimdoPage!
OFFIZIELLER SUPPORT AUSSCHLIEßLICH PER E-MAIL

Eine Funktion Deiner JimdoPage ist plötzlich kaputt?
Deine Seite wird nicht mehr angezeigt? Hier bist Du richtig!

pinterest

Beitragvon blomma.jimdo.com » 9. Mai 2012 08:37

ich habe von meiner Jimdo-seite bilder auf Pinterest "gepint". Wenn ich diesen "Pin" aufrufe werde ich nicht auf meine Jimdo-Seite weitergeleitet, sonderen es erscheint eine Seite mit folgendem Text:
Nicht eingeloggt
Sie sind nicht mehr eingeloggt. Wahrscheinlich haben Sie den "Zurück"-Button Ihres Webbrowsers bedient. Bitte gehen Sie zurück auf Ihre Internetpräsenz und loggen Sie sich erneut ein.

Was bedeutet das? Was Muss ich machen?

Habe auch "Pins", die auf andere Jimdo-Seiten weiterleiten sollten, ausprobiert bei einigen gings bei anderen kam die selbe Mitteilung
blomma.jimdo.com

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: pinterest

Beitragvon noresponse.jimdo.com » 9. Mai 2012 12:15

Hallo Blomma,

ich gehe davon aus, daß du auf Pinterest einen "normalen" Link einkopierst zum "anpinnen". Dazu hast Du die Linkadresse deines Bildes von deiner Jimdo - Homepage kopiert. Und dies wahrscheinlich im "bearbeiten" - Modus. Dort bekommt der Link eine Adresse, die auf deine "bearbeiten" - Seite führt. Die Verlinkung funktioniert für Dich dann so lange, wie du auf deiner Homepage angemeldet bist. Beispiel für " falsche" Link-Adresse: http://www52.jimdo.com/app/s4b7cec7........

Jimdo speichert unsere Seiten auf verschiedenen Servern, meine z.B. auf www52.jimdo.

Damit kommen deine Pinwand-Besucher aber auf den "Bearbeiten" - Server, und der fordert den loggin an.

Lösung: Kopiere deine Bilder - Link - Adressen immer nur aus, wenn du nicht angemeldet bist oder gehe angemeldet in den "Ansicht" - Modus zum kopieren deiner Links. Beispiel für korrekte Link - Adresse: http://u.jimdo.com/www7/o/s8b3cfc02.........

Gruß Klaus
noresponse.jimdo.com

Has thanked: 1 time
Have thanks: 11 times

Zurück zu Ich habe einen Fehler gefunden!