von www.baumelt.com » 8. April 2012 15:14
Ich bin beim Server 49 und habe die letzten Tage extreme Probleme. Habe aber nun Jimdo eine Mail zukommen lassen. Die sollen sich das mal ansehen.
*Das Bilder- Hochladen in der Bildergalerie funktioniert nach wie vor sehr mühsam bis gar nicht. Es wird ständig unterbrochen, dann kommt wieder eine Fehlermeldung 501, dann heißt es wieder "Zurück zur Übersicht", ... Ich versuche das Hochladen mit Firefox, Googlechrom, IE und Opera
*Wenn ich bei den Einstellungen zum Blogzeichen gehe, da ich viel mit dem Blog arbeite (möchte), habe ich sehr oft ein weißes Bild, jedoch nicht die Blogeinräge, um diese bearbeiten zu können.
*Wenn ich Beiträge oder Bilder hinauf oder hinunter verschieben möchte dann funktioniert dies nicht. Es wird zwar während der Bearbeitung angezeigt, jedoch wenn ich zur Ansicht gehe, sind die Beiträge oder Bilder wieder am selben oder gar anderen Platz. Nicht jedoch auf den Platz wo ich sie hingeschoben habe.
*Wenn ich Beiträge oder Bilder lösche, dann sind sie bei der Bearbeitung gelöscht, wenn ich aber zur Ansicht gehe oder mich ganz auslogge, dann sind sie meist noch da. Auch nach einem Tag sind diese nicht weg.
*Wenn ich ein neues Menü hinzufügen möchte gelingt dies meist erst nach dem 3. oder 4. Versuch. Dies wird mit der Zeit ziemlich anstrengend.
Das sind nur einige der vielen Probleme.