Wieder Probleme beim Bilder hochladen

Informiere uns hier über Fehler auf Deiner JimdoPage!
OFFIZIELLER SUPPORT AUSSCHLIEßLICH PER E-MAIL

Eine Funktion Deiner JimdoPage ist plötzlich kaputt?
Deine Seite wird nicht mehr angezeigt? Hier bist Du richtig!

Wieder Probleme beim Bilder hochladen

Beitragvon www.baumelt.com » 26. März 2012 20:45

Ein paar Tage gings wieder, doch seit heute früh habe ich wieder extreme Probleme beim Bilder hochladen. Ich verwende Google Chrom, Firefox, Opera, IE, doch bei allen 4 scheint das Problem da zu sein. Ich lösche auch regelmässig Cache,...

Bekomme ich hier Hilfe? Bei meinem letzten Mail an Jimdo-Pro kam nach einer Woche die Meldung zurück: Wir haben keine Probleme feststellen können.
Toll, nur damit ist mir nicht geholfen *fragendschau*
www.baumelt.com

Has thanked: 5 times
Have thanks: 3 times

Re: Wieder Probleme beim Bilder hochladen

Beitragvon www.fiedler-edv-dienstleistungen.de » 26. März 2012 21:11

deaktiviere doch mal für Tests das Übersetzungstool, und oder den Websitenbewerter.

Da andere User nicht diese Probleme melden, tippe ich eher auf diverse Einbindungen.

Ich finde deine Seite schon toll, wenn auch zu sehr voll. Sehr viel Daten von anderen Servern. Übersetzer, Bewerter, Wikipedia ....
Bei mir brauch deine Seite in Chrome eine gefühlte Ewigkeit zum laden.

Kerstin
------------------------------------------------------------
Es muss nicht immer JavaScript sein!
Webdesign erstellen / Layout-Änderungen / neue Elemente
www.fiedler-edv-dienstleistungen.de - info@fiedler-edv-dienstleistungen.de

For this message the author www.fiedler-edv-dienstleistungen.de has received thanks:
www.baumelt.com (27. März 2012 07:14)
www.fiedler-edv-dienstleistungen.de
freiwilliger Helfer

Has thanked: 0 time
Have thanks: 303 times

Beitragvon www.baumelt.com » 26. März 2012 21:38

Danke Kerstin. Dann werde ich mal den Übersetzer entfernen. Und nach und nach die Bewertungen. Vielleicht hilft´s ja. Und das Wikipedia brauch ich auch nicht wirklich. Dann müsste es ja funktionieren.

Danke auch dass dir die Seite gefällt. Das freut mich sehr!!!
www.baumelt.com

Beitragvon www.baumelt.com » 26. März 2012 22:09

Kerstin, ich bin voll dankbar.
Habe ziemlich ausgemistet: Wikipedia, Google-Übersetzer, HTML-Banner zu externen Seiten,... entfernt, und das Hochladen der Bilder funktioniert.

So schnell ist einem geholfen. Vielen lieben Dank!!!
Zuletzt geändert von www.baumelt.com am 29. März 2012 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
www.baumelt.com

Beitragvon www.baumelt.com » 29. März 2012 21:39

Das Problem scheint nicht behoben zu sein. Ich bin echt schon verzweifelt. Habe IE, Google Chrom, Opera, Firefox ausprobiert, Alles täglich gelöscht ( Cache, ....) , auch die ganzen externen HTML-Codes entfernt, wie der Chat, Webseitenbewerter, HTML-Code zu fremden Links, ...

Aber die Probleme sind nach wie vor da. Auch ist meine Bildergröße nicht zu groß. Ich muss mehrmals beim Hochladen neu starten, und kann immer nur 2-3 Bilder gleichzeitig hochladen. Meist kommt während des Ladens der Kommentar: Zurück zur Übersicht. Dann ladet es vielleicht wieder mal 1-2 Bilder hoch und die anderen gar nicht. Und die Fehlermeldung lautet immer 501.
Was bedeutet das?

Kann mir denn nicht bald mal jemand helfen? Von Jimdo habe ich nur die Nachricht erhalten dass kein Fehler gefunden wurde. Heisst dass jetzt das ich den Anbieter wechseln soll?
www.baumelt.com

Beitragvon bogenregen.jimdo.com » 31. März 2012 07:24

www.baumelt.com hat geschrieben:Das Problem scheint nicht behoben zu sein. Ich bin echt schon verzweifelt. Habe IE, Google Chrom, Opera, Firefox ausprobiert, Alles täglich gelöscht ( Cache, ....) , auch die ganzen externen HTML-Codes entfernt, wie der Chat, Webseitenbewerter, HTML-Code zu fremden Links, ...

Aber die Probleme sind nach wie vor da. Auch ist meine Bildergröße nicht zu groß. Ich muss mehrmals beim Hochladen neu starten, und kann immer nur 2-3 Bilder gleichzeitig hochladen. Meist kommt während des Ladens der Kommentar: Zurück zur Übersicht. Dann ladet es vielleicht wieder mal 1-2 Bilder hoch und die anderen gar nicht. Und die Fehlermeldung lautet immer 501.
Was bedeutet das?

Kann mir denn nicht bald mal jemand helfen? Von Jimdo habe ich nur die Nachricht erhalten dass kein Fehler gefunden wurde. Heisst dass jetzt das ich den Anbieter wechseln soll?

Hallo!
Ich hatte die Schwierigkeiten nur bei IE. Bei IE muss man rechts in das leere Feld neben dem Upload-Symbol klicken, nachdem man ein Foto ausgesucht hat. Sonst fängt er nicht an zu rödeln. Und die Fotos sollten nicht zu große Auflösung haben.
Welches Format an Fotos werden denn genutzt? Ich lade meist jpg jpeg hoch, das funktioniert immer.

Vielleicht liegt es an den Systemeinstellungen. Ich würde mal auf erweiterte Einstellungen zurücksetzen gehen.
:geek:
Viele Grüße von Bogenregen
bogenregen.jimdo.com

Has thanked: 4 times
Have thanks: 2 times

Zurück zu Ich habe einen Fehler gefunden!