Wollt ihr meine Lieblingsinsel kennen lernen?

Stolz auf deine Jimdo-Page? Dann zeig sie allen - hier!

Wollt ihr meine Lieblingsinsel kennen lernen?

Beitragvon w211lv.jimdo.com » 10. August 2008 16:59

Habt ihr Lust? Meine Liebe heißt La Gomera. Gehöre noch zu den Greenhorns in der virtuellen Welt, glaube dennoch, dass ich das ganz gut hinbekommen habe, denn wo ein Wille, da ein Weg! Wünsche noch einen schönen Tag und vielleicht lesen wir uns noch bei mir! Hasta luego Margit! :D
http://www.w211lv.jimdo.com
w211lv.jimdo.com

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Wollt ihr meine Lieblingsinsel kennen lernen?

Beitragvon w211lv.jimdo.com » 12. August 2008 23:56

:D Freut mich, dass ihr schon fleißig bei mir in die Home Page reingeschaut habt. :lol: Aber, ich würde mich auch auf eine Feedback von euch freuen, vor allem, da ich ja ein Neuling in der virtuellen Welt bin und ihr mir vielleicht doch ein paar Tipps geb`t, was ich vielleicht besser machen könnte. Das meine ich ernst! Jetzt wünsche ich euch noch alles was für euch gut ist und freue mich schon, ein paar Zeilen von euch lesen zu können. L.G. Margit
w211lv.jimdo.com

Beitragvon w211lv.jimdo.com » 3. September 2008 19:03

Hola ihr fleißigen Home-Pagebastler! Habe bei meinem Reisetagebuch schon weitergeschrieben! Falls ihr neugierig seid, dann schaut wieder rein! :D
w211lv.jimdo.com

Beitragvon aussteiger.jimdo.com » 12. September 2008 13:37

Hola w211lv! :D
Erst einmal Gratulation zu deiner zwar sehr privaten, aber auf jeden Fall, gelungene Homepage. Ich war auch schon 2x auf dieser wunderbaren, kleinen Kanareninsel. Leider hat sie bei mir einen Suchteffekt ausgelöst. Da du ja allem Anschein nach, gut über die Insel informiert bist, könntest du mir vielleicht sagen, ob jetzt die Schnellfähre "Garonjonay" , die von Teneriffa nach La Gomera hinüber fährt eingestellt wurde oder ob sie noch weiter fahren darf? Denn als ich bei meinem letzten Gomeraurlaub im Mai unten war, war davon die Rede, dass diese Linie eingestellt wird. :shock:
Hoffe, dass ich noch viel von deiner, jetzt auch schon meiner Lieblingsinsel zu sehen bekomme!
L.g. Der Aussteiger
aussteiger.jimdo.com

Beitragvon w211lv.jimdo.com » 19. September 2008 18:47

aussteiger.jimdo.com hat geschrieben:Hola w211lv! :D
Erst einmal Gratulation zu deiner zwar sehr privaten, aber auf jeden Fall, gelungene Homepage. Ich war auch schon 2x auf dieser wunderbaren, kleinen Kanareninsel. Leider hat sie bei mir einen Suchteffekt ausgelöst. Da du ja allem Anschein nach, gut über die Insel informiert bist, könntest du mir vielleicht sagen, ob jetzt die Schnellfähre "Garonjonay" , die von Teneriffa nach La Gomera hinüber fährt eingestellt wurde oder ob sie noch weiter fahren darf? Denn als ich bei meinem letzten Gomeraurlaub im Mai unten war, war davon die Rede, dass diese Linie eingestellt wird. :shock:
Hoffe, dass ich noch viel von deiner, jetzt auch schon meiner Lieblingsinsel zu sehen bekomme!
L.g. Der Aussteiger

Hola Aussteiger! Wollte dir in deinem Gästebuch antworten, aber das hast du anscheinend ganz schön in arbeit, da ich nur an der Startseite reinkomme. :shock:
Deine Frage, ob die Garanjonay noch fährt, kann ich mit ja beantworten. Ich habe mich bei Freunden, die unten leben umgehört und die meinten, dass da eine Ausschreibung war und höchst wahrscheinlich die Garanjonay weiter fahren kann. Der zweite Bewerber für diese Linie ist Fred Olsen. Aber Fix is no nix! :roll:
Danke auch für dein Kompliment zu meinen Seiten. :D Würde mich freuen, dich auch in meinem Gästebuch lesen zu können. L.G. Margit
w211lv.jimdo.com

Zurück zu Meine Jimdo-Page vorstellen