Neue Moderatoren im Forum

Ob geplante neue Features oder allgemeine Ankündigungen - unser Team hält Dich auf dem Laufenden!

Neue Moderatoren im Forum

Beitragvon ria.jimdo.com » 8. September 2011 13:45

Liebe User,

wir haben zwei neue Moderatoren im Forum! JUHU!

Also ein herzliches Willkommen an Daniel Kratz und Josef Weibel! Sie werden jetzt zusammen mit Christian Craik und Simon Kardoff unser Moderatoren-Team bilden!

Ich denke, die beiden werden sich in den nächsten Tagen nochmal persönlich bei euch vorstellen!

Bis dahin, euch weiterhin viel Spaß im Forum,

viele Grüße

Eure Ria
ria.jimdo.com
Jimdo-Team

Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times

Re: Neue Moderatoren im Forum

Beitragvon daniels-page.jimdo.com » 9. September 2011 10:57

WoW ! Herzlichen Glückwunsch den beiden!
daniels-page.jimdo.com
freiwilliger Helfer

Have thanks: 1 time

Daniel - Neuer Moderator im Forum

Beitragvon daniel-kratz.jimdo.com » 9. September 2011 19:05

Hey ihr alle,

ihr habt bestimmt schon das eine oder andere mal von mir gelesen oder sogar selbst mit mir zu tun gehabt. Ich bin Daniel, komme aus Kassel und mache irgendwas mit Gestaltungs- und Medientechnik. Jimdo Friend bin ich seit Ende 2009, Jimdo entdeckt habe ich allerdings schon etwas früher, ich war damals auf der Suche nach einer Webseitenlösung für meine persönliche Repräsentation. Naja, was soll ich sagen, ich habe sie gefunden. Nebenbei betreibe ich noch einen Blog zum Thema (http://www.jimdowatchblog.com) und gestalte auch das ein oder andere Jimdo Theme. Hier im Forum helfe ich euch bei kleineren und größeren Fragen zu allem was das Jimdo User Herz begehrt. Das ich nun Moderator bin wird daran nichts ändern, ich bin immer noch einer von euch: Ein Jimdo User. Also last uns starten!

Liebe Grüße
Daniel

PS: Worauf ich besonders viel Wert lege ist ein netter und höflicher Umgang untereinander, aber das nur so nebenbei.
daniel-kratz.jimdo.com
freiwilliger Helfer

Have thanks: 12 times

Zurück zu Neue Features & Ankündigungen