Link für flash in header

Auf der Suche nach einem Webdesigner oder Programmierer? Poste hier dein Gesuch!

Link für flash in header

Beitragvon pcseniorenhilfe.jimdo.com » 22. April 2012 19:55

Hallo jimdoianer,
Ich habe auf einer versteckten Seite eine Überschrift gesetzt und eine kleine "flash" dort hin geladen, die es dort tut.
Dann habe ich die URL kopiert.
Die .swf hatte ich, nach dem erstellen; als "html" abgespeichert(kann man ja) und habe somit alles als Objekt-tag mit den Parametern eingebettet vorliegen.
Das habe ich dann in eine div gepackt und unter den Parametern modifiziert, so src="http://www.pcseniorenhilfe.jimdo.com/flash/headpcsen.swf" wo normal nur headpcsen.swf Datei eingetragen ist. Dann noch, wie oben, die zuvor festgehaltene URL reinkopiert und das Ganze in ein widget/html in die Sidebar gepackt.

Es erscheint nur ein kleines weißes Rechteck in der größe der flash ohne das der "Film"abläuft.

Ohne den Objekt-tag, also nur die div mit dem "src=..." Link funktioniert aber auch nicht, dann ist gar nichts zu sehen.
Hat jemand einen Tipp, wie dieser Link aussehen müßte?

Gruss Ria
pcseniorenhilfe.jimdo.com

Has thanked: 0 time
Have thanks: 4 times

Re: Link für flash in header

Beitragvon pcseniorenhilfe.jimdo.com » 23. April 2012 12:52

Hallo,

so jetzt ist die flash und das weiße Rechteck zu sehen, nützt aber nichts, es müsste schon jemand das Linkverfahren kennen?

Keiner der hier was zu wissen könnte?
(Profis alle in Urlaub :mrgreen: )

Gruss Ria

Beitragvon welovedesign.jimdo.com » 23. April 2012 19:22

Ich glaube zwar das dein Betreff ehr unter sonstiges fällt, aber ist kein Problem. Ich würde das mit postion:absolute; lösen. Allerdings ist im Forum das Verbreiten von Codes nicht erwünscht. Schreib mir einfach ein Mail über mein Kontaktformular: http://welovedesign.jimdo.com/contact/ und ich werde dir antworten :)

Liebe Grüße
Design & Toolstore für Jimdo Pages // http://welovedesign.jimdo.com/
welovedesign.jimdo.com

Have thanks: 1 time

Beitragvon pcseniorenhilfe.jimdo.com » 23. April 2012 20:37

Hallo Marcel,
Besten Dank!
Antwort ist weg. Die Positionierung ist jedoch nicht das Problem, sondern die Flash erscheint nicht im Header. Habe den Code mit geschickt.

Gruss Ria

Beitragvon pcseniorenhilfe.jimdo.com » 25. April 2012 19:11

Hallo,
so ich habe nochmals geändert und das Movie aus der Seite "flash" rausgenommen und dort den Code in ein "widget/html" reingesetzt.

Der Code ist kommplett über Firebug zu sehen! Es wird auch nichts von diesem Code von Jimdo gelöscht.

Geht man mit der Maus in den Header und klickt mit der rechten Maustaste, kommt die Meldung Film wird nicht geladen. Kann denn keiner mal gucken? Viel fehlt da doch nicht mehr...

Gruss Ria

Zurück zu Suche...