bogenregen.jimdo.com hat geschrieben:Grad in den letzten Tagen habe ich die Freundefunktion mehr genutzt und nun fände ich es wirklich schade (und ärgerlich), wenn sie abgeschaltet wird. Vor allem, weil ich dafür bezahlt habe.
Ich bin doch dafür, dass sie bei den Pro-Mitgliedern nicht einfach wegrationalisiert wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo bogenregen,
schön das du diese funktion und wie auch meine freunde und ich, diese grade wegen der abschaltung - noch mehr genutzt hast.
super das auch du die meinung vertrittst - das wenn man schon dafür bezahlt, auch die leistung dafür behalten möchte, oder zumindest wie wir es immer noch sehen - gefragt werden möchten und nicht einfach nur und ja auch immer mehr hinnehmen müssen!
wenn man dieses forum mal genauer betrachtet und wirklich alles gelesen hat, dann ist da einiges mehr als auffällig - da hier kommentare von JIMDO-teamlern bzw. helfern kommen, die alles sagen oder mehr als man uns mitteilen könnte!!! ohne worte
JIMDO ist jaaa sooo stolz auf seine sehr gewachsenen userzahlen, welches wohl nur noch das eigentliche interesse darstellt. ich erlaube mir das genauso zu schreiben - da ich hier ein anderes 16j. teammitglied anschrieb, um zu fragen - ob man gleichwertigen ersatz für uns hat.
und nun der klopfer hinsichtlich der userpflege: diese anfrage wurde nicht beantwortet - dafür einfach gelöscht und ganz für sich sprechend, auf dessen blogseite auszüge aus unserem austausch hier, dort:
"
http://www.jimdowatchblog.com/2012/jimd ... #more-1680"
mit eingebaut . komische methoden die sich nun bei jimdo zeigen und so noch nie da waren!!! bisher war jimdo wirklich für mich das größte, sei es durch umgehende beantwortung von fragen und sonstigem entgegenkommens - aber was sich die jungen leute von jimdo jetzt hier
so bringen, ist echt kanone!!! ich erinnere an den den supi satz eines mitwirkenden für jimdo:
"wenn du freunde suchst geh raus und such dir welche..." ! irgendwie scheinen die teammitglieder noch zu jung zu sein, um zu begreifen - worum es uns usern wirklich geht???
nicht um freunde finden, sondern sich untereinander besser wie schneller austauschen zu können! oder verlangt man wirklich von uns, das wir auf jede freundesseite einzeln hüpfen müssen und dort zeitintensiv in jedes kontaktfach kriechen müssen??? ich habe freunde, die zahlen nicht nur für ihre jimdo-hp, sondern die haben auch knappe 300 kontakte - da sie ihre page beruflich nutzen!!! villeicht sollte jimdo mal nen hinweis herausgeben, das nur junge user bis 30 ne hp hier haben dürfen, da diese eher an basteln, neuerungen und blogs schreiben interessiert sind - anstatt eigene infos weiter geben zu können und der freundschaftspflege frönen zu können
fakt ist, viele von unsern mit jimdolern haben diese abschaltung noch garnicht mit bekommen, oder weil es sich tlw. auch um viele internet radios und vips handelt, noch nicht drum kümmern können - man gab uns ja auch nur 10 tage frist und alle user arbeiten seitdem wie verrückt daran, durch bildergalerien ihre freundeslisten zu erhalten, welches jedoch den internen austausch trotzdem nicht wieder her gibt!!!
bedanken möchte ich mich gleich in dem zusammenhang bei hr. günther g., der mir heute freundlicherweise meine freudnesliste als worddoku zu schickte, um es mir zu erleichtern und ich nicht unbedingt den gr.plan der sog. feinarbeiten habe (die kunst besteht ja eh darin - seine defizite nicht zu vertuschen oder zu belügen, sondern dazu zu stehn!). allerdings weis ich garnicht, wer der freundlicher helfer ist

trotzdem ganz lieben dank dafür!
allen einen schönen ruhigen sonntagabend gewünscht und nomma schnell die funktion genutzt, bevor sie gleich wech ist