Auf der HP ist ja noch gar nichts drauf (seniorenhilfe) oder ist es für mich unsichtbar?
Grins... das habe ich mich auch schon gefragt!?
Ihr "Jungs" habt es ja immer eilig, nun denn, hier auf der Seite teste ich erst mal nur einzelne Funktionen und alles mögliche und unmögliche, deshalb ist dort kein echter Fortschritt ersichtlich.
Auf meine anderen Seiten können die Fachleute schon noch draufsehen. Meine "kleine" Seite wird mit Jimdo reichen. Stecke aber zur Zeit etwas fest, da Jimdo für meine "Hauptseite" wohl nicht ausreichen wird, da alleine schon eine individuelle Passwortvergabe mit Gruppenzuordnung und weiteren Admins mit Jimdo nicht geht. Da muss ich noch überlegen, aber im Sommer "fertig" werden und da ich nur den "Webkram" mache, liegen die Entscheidungen nicht alleine bei mir, das zieht sich.
Damit ich nicht falsch verstanden werde, Jimdo ist super, für eine normale mittlere Seite, von mir aus noch mit einem Shop. Alles andere wird sich jedoch erst ergeben müssen. "Freunde Funktion" fällt ja schon mal weg, also ich muss genau wissen was die "Hauptseite" können werden muss und dies entscheide ich kaum alleine.
Gruss Ria