Heiko Lammers Heiko Lammers +49 (0)40 8 22 44 997 presse@jimdo.com

Download .PDF

Jimdo öffnet seine Türen für die JimCon '16

Mehr als 250 Gäste zur Jimdo User-Konferenz am 19./20. März 2016 erwartet

Hamburg, 14. März 2016. Die JimCon ist seit 2013 die Konferenz mit und für die Jimdo User in Deutschland und findet dieses Jahr zum dritten Mal statt. Unter dem Motto “Startet mit eurer Webseite so richtig durch” heißt Jimdo am 19. und 20. März mehr als 250 Kunden in den Jimdo-Räumen in Hamburg Bahrenfeld willkommen.

Die Mitarbeiter geben Praxis orientierte Workshops und halten Vorträge zu Themen wie “Konzeption”, “Design”, “SEO”, “Shop” oder “Social Media”. Für individuelle Fragen zur eigenen Webseite stehen den Besuchern die Kollegen vom Jimdo Support und aus dem Berater-Team Rede und Antwort. Selbst die drei Jimdo Gründer stehen an beiden Tagen allen Besuchern für persönliche Gespräche zur Verfügung. Und In den Pausen sorgt Jimdo Koch Sam mit seinem Team für das leibliche Wohl aller Gäste.

JimCon 2016 Webseite: www.jimcon.de

Jimdo wurde im Februar 2007 von Christian Springub, Fridtjof Detzner und Matthias Henze gegründet. Die drei Jungunternehmer entwickelten einen für jedermann geeigneten kostenlosen Webseiten-Baukasten. Ohne Vorkenntnisse und in wenigen Schritten lässt sich die eigene Online-Präsenz erstellen - inklusive Funktionen wie Blog, Bildergalerien, YouTube-Videos uvm. Sogar ein eigener Online-Shop lässt sich per Klick einrichten. Jimdo gibt es in acht Sprachversionen – über 15 Millionen Webseiten wurden weltweit bereits mit Jimdo erstellt.

Heiko Lammers Heiko Lammers +49 (0)40 8 22 44 997 presse@jimdo.com