Neuer Kommentar im Blog? Frische Bestellung im Online-Shop? Dank der neuen Benachrichtigungen seid ihr immer und in Echtzeit über alle wichtigen Vorgänge auf eurer Webseite informiert. Mit JimdoPro oder JimdoBusiness findet ihr jetzt zusätzlich einen neuen, super übersichtlichen und persönlichen Support-Bereich im Menü


Jederzeit auf dem neuesten Stand

Die neuen Benachrichtigungen sind euer persönlicher Meldedienst: Ob Shop-Bestellungen, neue Einträge im Gästebuch oder Kommentare im Blog – ihr wisst jetzt sofort Bescheid, wenn etwas Spannendes auf eurer Webseite passiert.

Neue Benachrichtigungen findet ihr oben rechts beim Glocken-Symbol auf eurer Jimdo-Seite

Neue Benachrichtigungen findet ihr oben rechts beim Glocken-Symbol auf eurer Jimdo-Seite

Vielleicht habt ihr es schon entdeckt: Wenn ihr euch auf eurer Jimdo-Seite anmeldet, seht ihr oben rechts ein kleines Glocken-Symbol. Bei Neuigkeiten erscheint hier ein kleiner blauer Kreis, der euch die Anzahl der neuen Benachrichtigungen anzeigt. Mit einem Klick darauf bekommt ihr eine Vorschau und gelangt darüber direkt zum jeweiligen Bereich auf eurer Webseite.

 

 

 

JimdoPro und JimdoBusiness: Neuer Menü-Bereich „Fragen“

Jimdo Support Anfragen

Im Menü findet ihr eine neue Kategorie: den Bereich „Fragen“.

Mit JimdoPro oder JimdoBusiness könnt ihr euch außerdem über eine weitere Neuigkeit freuen: Im Menü auf eurer Jimdo-Seite findet ihr ab sofort die neue Kategorie “Fragen”. Hier seht ihr an einem Ort alle eure bisherigen Fragen an uns mit unseren Antworten und könnt jederzeit nochmal etwas nachlesen.

Habt ihr neue Fragen, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden? Dann könnt ihr über den Menüpunkt “Fragen” zudem direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Sobald euer Anliegen vollständig geklärt wurde, könnt ihr die Frage als “gelöst” markieren – oder wieder “öffnen”, falls es doch noch eine Rückfrage gibt.

 

 

Support direkt im Menü

Hilfe für alle Fälle: In unserem Support Center finden alle Jimdo-Nutzer Lösungen und Antworten zu allen Themen rund um eure Webseite! Ist eure Frage nicht dabei? Dann schreibt uns doch direkt über eure Webseite! Geht schneller als eine E-Mail und wir wissen sofort, wer ihr seid und um welche Webseite es sich dreht. So können wir euch besser und noch individueller helfen! Und so einfach geht’s: Auf eurer JimdoPro- oder JimdoBusiness-Webseite anmelden und im Menü unter “Fragen” direkt mit uns Kontakt aufnehmen!

Die neuen Benachrichtigungen machen Jimdo noch ein Stück nutzerfreundlicher – oder was meint ihr? Viel Spaß beim Ausprobieren und, wie immer, schon mal danke für eure Kommentare!

Viele Grüße,
Markus